TV-Beitrag: 3sat "neues" Samstag 24.04.04 18:30

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hi,

wieder mal eine geplante Sendung zum Thema VoIP:

TV-Beitrag: (3sat) "neues" Samstag 24.04.04 18:30-19:00

Näheres auf der 3sat Seite unter ´Neues´

Clemens
 
Da es heute ist, habe ich mal eine "Ankündigung" draus gemacht und es mit diesem Beitrag wieder nach oben geschoben. :)

Ebenfalls habe ich diesen Thread etwas gekürzt. Zum Hintergrund werde ich noch was schreiben.
 
Danke für den Tipp habe es fast vergessen.

Und heute kam auch beim HR (12.30Uhr) im CT-Magazin ein kleiner bericht über VoIP, Sipgate wurde als Anbieter kurz erwähnt. Ansonsten wieder mal nichtssagend.
 
Mist, habe erst gegen 18:36 eingeschaltet. :mad:

Na ja, was ich dann noch sah, war eher allgemeiner Krams und eben die Vorstellung von Siemens/ Skype. Sieht schon ganz nett aus, wenn er auch recht geschickt die Frage nach dem Online-Sein des PCs umgangen hat. ;-)

Und diesmal war auch Nikotel mal dabei. ;-)
 
Ja Christoph das war dann auch schon.....hast NCHTS verpasst !! weist so langsam kann man die ganzen 0815 sendungen vergessen. Ich glaube ALLE die HIER sind wissen am meisten Bescheid. HIER ist die absolute NUTZER-ELITE vorhanden.

Was die dort erzählen...die lachen WIR hier alle 1000 fach aus...oder?
 
Lustig fand ich das "Skype über das Kazzaa Netzwerk läuft" ;)

Da Kazzaa ja öfters am wochenende überwacht wird von der Polizei wird das Skype wohl also auch LOL ;-)

Die Fehlermeldung die sie zeigten war von Sipgate und erscheint wenn man kein Guthaben hat und raustelefonieren will ins Festnetz z.B. ;-)
 
@ Petro:

Stimmt wohl, wir hier wissen alle mehr als die.

Kommt halt davon, dass sich Redakteure kurz vor dem Dreh mit einem Thema beschäftigen und dann geht schon die erste Klappe.

Ich habe noch keine wirklich guten Bericht im TV gesehen - bei allen kommen falsche Informationen vor... :roll:
 
Jawohl Christoph Du hast absolut recht.

Das was man hier in diesen "Boulevard-Sendungen" sieht, kann man getrost vergessen.

Gruss Petro

P.S. Christoph....hier ist der Realplayer-Stream von der heutigen 3Sat-Neues-sendung...falls du doch noch mal gucken willst was du eventuell verpasst hast.

[stream]javascript:top.Inhalt.stream('neues/neues_040424_cum.rm','3sat-RealVideoStream');[/stream]

Der link funzt nicht...weis nicht wie das mit dem Scheis-Stream einfügen geht.

Daher guck hier: http://www.3sat.de/neues/
dann oben rechts auf "Stream"
 
Bin wahrscheinlich wiedermal blind: Wo soll rechts oben "Stream" stehen
 
Hab auch nix gefunden.

Lothar
 
Ich muss sagen ich habe mir von der Sendung eigentlich nichts anderes erwartet. "Eigentlich", weil es vielleicht ja möglich gewesen wäre mal den einen oder anderen (Sipgate, Nikotel) als Interviewpartner zu haben oder einen kleinen Hintergrundbericht der Firmen.
 
Petro meint oben links "Web TV" (weiß auch nicht, wie man die URL da rausziehen kann...). ;-)

@ dg7ray:

Jo, den Cisco-Typen hätten sie mal weglassen sollen und dafür einen von Nikotel oder Sipgate z.B.

Immerhin, der Siemens-Mann ging ja noch... :roll:
 
Ja stimmt der Button "Stream" ist NUR in der zeit von 18.30 - 19 Uhr dort (also NUR Livestream) zu sehen.

Hier aber die Wiederholungszeiten auf 3Sat:

3sat
Samstags 18:30 Uhr (Erstausstrahlung)
Montags 7:00 Uhr (Wiederholung)
Montags 9:45 Uhr (Wiederholung)

Soweit ich weis kommts aber auf ARD-Digital auch noch irgendwann.

Aber wie ich gerade sehe gibts auf der Homepage: http://www.3sat.de/neues/ mehr Infos als in der sendung selbst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.