Endlich mal ein ordentliches Forum !!!

Netphoner

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0


Servus alle zusammen !

Ich finde es echt super, dass ihr dieses Forum gegründet habt. Netphone.de war ja das Letzte. Endlich mal interessante und wissenswerte Beiträge und nicht mehr dieses Wischi-Waschi.

:lol:

Daumen hoch
 
:wow:

Vielen Dank, das liest man gerne! :D

Und da Du von netphone.de sprichst, beantwortet das wohl auch die Frage, wie Du auf dieses Forum gestoßen bist. :wink:
 
8)

Ja so ist es!Ich bin durch einen Beitrag bei netphone.de darauf gestoßen.
 
Ich finde das Forum auch super. Erstmal vielen Dank. und Punkt.

Leider macht - wie bei allen Foren - die Struktur die Suche nach Lösungen unstrukturierter Probleme ziemlich schwierig. Beispiel: Einweg-Kommunikation. Liegt es am Router? Liegt es an Sipgate? Liegt es am x-pro? liegt es am DSL-Modem? An der Software Firewall? Am WLAN oder der Feldstärke? An der WLan-Karte im Notebook? Oder an der schwarzen Katze, die mir heute über den Weg gelaufen ist? Da wäre eine Matrix-Struktur besser. Aber das ist nicht Eure Schuld! :wippe:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.