DLink

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!
Ich habe den D-Link 604 sowie D-Link 614 ausgiebig mit der allerletzten Firmware. Bei diesen gerätewn kann man das telefon anschließen und telefonieren. Egal ob Sipgate oder Nikotel.Man braucht im Router nichts einzustellen.Funktioniert wunderbar.Kann ich nur empfehlen. Mein verheriger Draytek Vigor 2500 hat nicht funktioniert.Wer diesen Router hat sollte Ihn besser entsorgen.
 
Wechen 614 haste denn?
Allerletzte Firmware?!
Deutsch oder Englische zulassung? *G*
in D ist es die 3.38.

HAben die 3.20 drauf. die 3.38 zickte hier extrem
 
Hallo!

Mein 614er ist momentan im Schrank. Ich nutze hauptsächlich den 604er da er wenigstens nach einer Zwangstrennung sofort connectet und sich nicht wie der 614 er bis zu 5 Stunden Zeit läßt.Auf dem 614er hatte ich die 3.35 er Software drauf. Es ist der mit einer Antenne ich glaube nennt sich B Revision und wurde in D gekauft.
 
Der 614+ verliert beim neustart die Zeit das nervt tierisch!
Und reconnecten klappt aber (meistens) bei uns.. auch wenner sofort nachm disconnect reconnecten will und deswegen die einwahl schonmal 2min dauern kann oder garnichtmehr will und ne zwangspause von ca. 5min angesetzt werden muss... da fehlt das Wait x seconds to relogin menü ;-)

Ja den haben wir auch!
3.20 aber.
Kann ich nicht so ganz empfehlen as teil. aber zumindest äuft es mit Sipgate & Nikotel.

Soviel dazu.
ende, bevor es OT wird.
 
@RyoBerlin
Der 604 verliert nach Neustart auch die zeit :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.