Verkauf von Sipura SPA-2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen, habe vom finnischen Händler heute 5 Stück (inkl. deutschem Adapter) geliefert bekommen.
Gebe zwei davon zum Selbstkostenpreis ab.

Preis 116,- (inkl. aller Steuern) zzgl. Versand zu Euch (als Postpaket per DHL 6,-) = 122,- ; müsste aber auch als Päckchen gehen (dann entspr. billiger).

Kopie der Rechnung (über die gekauften 5 Stück) wird beigelegt bzw. kann vorab per Telefax zugeschickt werden.

Sorry Leute. Ich habe keine Adapter mehr. Aber nachdem das Interesse doch größer ist: Schließt euch doch zu fünft zusammen, das senkt die Kosten doch erheblich!
 
ich sag jetzt mal nix , weils nur 2 adapter sind , aber grundsätzlich ist das hier das falsche forum für verkaufsofferten ... in zukunft bitte ebay oder sonstige platform versuchen.
 
Hallo,

also ich finde das nicht so tragisch, denn warum nicht erst hier nachfragen bevor es zu eBay geht.

Vielleicht sollten wir über eine Rubrik "Verkaufe Hardware" nachdenken.

Gruss
Udo
 
@hebeda: ick würd lieber die Steuerbeiträge verschieben als diesen hier ;-)

Danke für die Info über die adapter.. btw. inkl aller steuern? Bist du Händler?! ;-)

Udo: hate ich Christoph mal vorgeschlagen.. Aber allzuviel wird ja (noch) nicht verkauft.
 
Wenn schon nicht verkaufen (ich bin kein Händler), dann wenigstens gemeinsam einkaufen, das senkt für alle die Kosten (siehe mein Posting zum SPA-3000) oder Suchen. Das kann schon ganz interessant sein, weil man viele Sachen nur sehr schwer kriegt.

Aber sonst ist es schon besser, wenn hier die Neutralität gewahrt ist und das Forum kein Marktplatz wird.

Übrigens, Ryo: Ich glaube daß das mit dem Verkaufen bald explosiv wird. Außerdem fehlt ein guter Händler für die VoIP-Produkte. Als Ex-Börsianer habe ich so ein Gefühl...

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute hier im Forum, die da was aufziehen wollen. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
 
Hi leohelm,

gibt bereits sip-store.de oder so im forum der einen shop aufmachen will..

das die immer so brauuuchhhennn.-.. wenn ichs Geld hätte hätt ich sicher auch einen eröffnen. Und Läden stehn in Berlin auch genuch frei ;-)
 
Hi RyoBerlin,

Geld haben? Das haben doch die Banken :wink: . Ich habe einige Jahre Unternehmensfinanzierung gemacht, da geht einiges, wenn es eine gute Idee ist und wenn man sie gut verkauft. Außerdem Business-Angels etc. Wenn das ernst gemeint ist, sollten wir mal reden... :twisted:
 
Das sieht man an der Pleitestatistik wie "gut" die Banken in D sind ,so das z.b. die Commerzbank nach der Schmidtbank Pleite nur mit mittelständigen Unternehmen verhandelt die 2 Millionen Euro Umsatz machen. Die banken sind wie die Versicherungen in D in meinen Augen "legalisierte Betrüger". Das ist meine persönliche Meinung
 
Ich hasse Kredite jeglicher art!

Und jetzt back zum Thema
 
Du hast natürlich Recht - trotzdem schade, ist kein so schlechtes Thema, aber nicht für dieses Forum. Zu oft beißen sich Technik und Finanzierung, und dann realisieren es die, die Geld haben, aber keine Idee von der Technik. Das geht dann genauso in die Hose wie im umgekehrten Fall... Ich hab mal kurz für Gigabell gearbeitet und weiß wovon ich rede.
:wippe:
 
Ich will eines :)

Machen wir den Rest über PN?


Rince
 
Hallo Herr XXXXXXXXXX

wir werden Sipura kurzfristig ins Programm aufnehmen.
Schauen Sie auf jeden Fall auf www.fones.de vorbei.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster,

Roman Klinke
fones.de
__________________________________________________

e-mail: [email protected] fones.de
Tel.: 0251 - 144 091 0 Burchardstr. 3
Fax: 0180 - 511 966 9 613 48145 Münster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.