Verbindung X-Lite und X-Pro

Suriyothai

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe da noch etwas wo ich nicht weiter komme shit Englich...

also wenn ich X-Lite aufrufe und nicht mit dem Internet verbunden bin, dann verbindet der Copmputer sich erst mit dem Internet und startet dann X-Lite so soll es auch sein....

und wenn ich X-Pro starte ohne mit dem Internet verbunden zu sein
startet X-Pro und dann die Internetverbindung... währe nja auch nicht schlecht, nur das X-Pro zu schnell da ist und die Internetverbindung noch nicht steht meldet X-Pro Fehler oder so in der art, ich schliesse nun X-Pro und starte es neu dann ist alles ok....wie kriege ich das in den Griff

Guss Lothar
 
Heul schnüff keiner Antwortet mir :oops:

Also ich habe mir mal eine Batch Datei geschrieben wo ich das Problem mit in den Griff bekomme solange keiner was besseres weis.

Hier die Bat

@echo off
rasdial.exe "DFÜ Verbindungsname" "Benutzername" "Kennwort"
start "" "C:\Programme\X-PRO\X-PRO"
:end

Gruss Lothar
 
Ist doch ne gute Lösung. Ich hab hier nen Router und brauch das nicht, weil ich damit eigentlich immer online bin. Nur beim Notebook gibt es so ein Problem: Ich habe aus Sicherheitsgründen WLan beim Startup disabled. Wenn Du dann X-Pro startest, muß Du immer vorher das Wlan einschalten. Aber dafür kenne ich keine Befehlszeile.
 
ne eleo auch mit router kann das problematisch werden..

System startet

X Startet wil sich anmelden

netzwerkkarte startet...

Da X vor der Netzwerkkarte gestartet ist (netzwerk dauert ja immer)
kann sich X nich sofot einlioggen.

Aber schön das Du ne Lösung hast.
Mir viel keine ein darum hab ich nix gepostet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.