sipgate.de Ansage: "Leider ist ein Fehler aufgetreten&q

kopiergestoert

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, ich kann mich bei sipgate mit meinen userdaten anmelden doch wenn ich ein gespraech fuehren moechte kommt nach ein paar sekunden die ansage: "leider ist ein fehler aufgetreten", von draussen bin ich auch nicht zu erreichen. weiss jemand woher die ansage ruehrt ?

gruss marco
 
Was meinst Du mit userdaten?!

Login passwort ist nicht SIP Passwort!
 
RyoBerlin schrieb:
Was meinst Du mit userdaten?!

Login passwort ist nicht SIP Passwort!

schon meine sip-daten und nicht die fuers web. das telefon sagt halt das der loginvorgang erfolgreich war, die kann ich auch so bestaetigen denn wenn ich das passwort veraendere kommt der login nicht zu stande.
 
Jute Frage.. ich hab die ansage nur mal gehört als ich ohne guthaben ne Festnetznummer wählte..

aber wenn du von aussen nichtmal erreichbar bist...

irgentwelche einstellungen im router (welches modell) vorgenommen?
 
RyoBerlin schrieb:
Jute Frage.. ich hab die ansage nur mal gehört als ich ohne guthaben ne Festnetznummer wählte..

aber wenn du von aussen nichtmal erreichbar bist...

irgentwelche einstellungen im router (welches modell) vorgenommen?

router: smc7004vbr version1, firewall ist aus, port forward auf 5060,5004,10000.

ich kann halt auch sipintern telefonieren (10000), und 0800er klappen auch. der rest leider nicht. hilfe!
 
Hört sich total nach kein Guthaben an. Mit aussnahme des "anrufe gehen nicht ein"

Port Forward trotz abgeschalteter Firewall?! macht das Sinn? *G*

Kann den Fehler nich nachvollziehen vielleicht weis ja noch jemand Rat der evtl. denselben Router hat. Schau auch mal unter Router ob der da schon steht,weis ich gerade net.
 
Port Forward trotz abgeschalteter Firewall?! macht das Sinn? *G*

Kann den Fehler nich nachvollziehen vielleicht weis ja noch jemand Rat der evtl. denselben Router hat. Schau auch mal unter Router ob der da schon steht,weis ich gerade net.[/quote]

tja, guthaben ist drauf. mit softphone(xlite) komme ich raus
 
Ähhhhhhh?
Wie geht das denn jetzt?
Du hast die port auf den Adapter forgewardet (fest eingestellt) aber kannst mit dem PC Raustelefonieren?!

*kopfkratz*
Aber mich wundert erstmal das eingehend garnich geht.
 
RyoBerlin schrieb:
Ähhhhhhh?
Wie geht das denn jetzt?
Du hast die port auf den Adapter forgewardet (fest eingestellt) aber kannst mit dem PC Raustelefonieren?!

*kopfkratz*
Aber mich wundert erstmal das eingehend garnich geht.

ich schalte schon um wenn ich mit xlite telefoniere, xlite galt ja auch nur zu testzwecken. schau mal ob du mich unter 4319945 erreichen kannst. sollte gehen
 
Meinte eher eingehend aus dem Festnetz.
Du meitest Doch das ginge nicht

PS: erreich dich nicht
404
 
RyoBerlin schrieb:
Meinte eher eingehend aus dem Festnetz.
Du meitest Doch das ginge nicht

PS: erreich dich nicht
404

so ein rotz, dann fasse ich zusammen:

geld ist drauf
ich kannn sipgate-nummern anwaehlen
bin weder über die festnetznummer noch über die sip-nummer zu ereichen. vieleichht gibst du mir einmal deine und ich versuche dich zu erreichen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.