Sipgate platt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerd

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

kann es sein das sipgate Düsseldorf platt ist?
mein telefon 101 zeigt ein datum aber das zeichen was besagt das ein server erkannt wird ist seit ca. 19:30 erloschen.
Dabei bin ich mit meinem router noch am testen und konnte bis 19:30 sehr gut telefonieren.
Im moment gehen nur meine 3 rechner in die außenwelt und können miteinander, aber mein tel nicht.
meine VoIP ist sipgate :lol:
Danke wenn einer was dazu sagen könnte

Gruß
Gerd
 
Ich bin es nochmal.
wir schreiben das Jahr 2004 und 23:10!!
Mein Tel. funzt wieder, habe immer noch nichts seit dem Ausfall verstellt, gedreht oder geknipst!
Nur Kaffee getrunken und gewartet (am PC gespielt)

@ Christopf, ich danke für den Versuch mich anzurufen.
und meine Signatur funktioniert hoffe ich wohl jetzt auch.

Gruß Gerd

Ps. wollte Sipgate nicht schlecht machen!!
 
Super!

Dann kann man das Thema ja schliessen...

achja Du oder jemand anderes sollte noch deine Telefonummer aus dem Beitrag entfernen (Datenschutztechnisch besser!)
 
Na, ist doch alles super, hm? :)

Und hier wird nichts schlecht gemacht, dies ist doch der "Alarm"-Thread - kein Problen also.

Deine Signatur ist auch klasse! :)

Aber den Link zu Deinem Router, den musste noch mal checken (oder von mir kopieren). ;-)
 
Jetzt müßte alles stimmen und ich mache jetzt feierabend.

Nacht all

Gruß Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.