TkcPhone auf dem Zaurus PDA

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

vielleicht ist hier auch jemand der mit TkcPhone von theKompany.com experimentiert - dann einfach mal melden.

Configuration bei mir:

- tkcPhone version 2.0-040428
- Zaurus SL-5500G (Sandisk CF-Wlan)
- Rom: zImage-tkrom1.0-sl5500

Erfahrungen:

Im lokalen Netzwerk funktionierts - via FWD oder Sipgate nur teilweise (hören geht, sprechen zu langsam, wie wenn die Bitrate nicht stimmt.)

Clemens
 
Noch eine VoIP/SIP-Software für Zaurus PDA

Clemens schrieb:
- tkcPhone version 2.0-040428
- Zaurus SL-5500G (Sandisk CF-Wlan)
- Rom: zImage-tkrom1.0-sl5500

Erfahrungen:

Im lokalen Netzwerk funktionierts - via FWD oder Sipgate nur teilweise (hören geht, sprechen zu langsam, wie wenn die Bitrate nicht stimmt.)

Hallo Clemens,

weil ich gerade dabei bin einen Zaurus C760 zu testen, bin ich auf das Projekt KDE-Pim/Pi [1] gestoßen, dass eine Portierung von KPhone auf den Zaurus enthält (Name: KP/Pi). - Vielleicht kennst Du es ja noch nicht, vielleicht sind es aber auch alte Kamellen?

Im Z-Portal gibt es zur Entwicklung auch einen ganz interessanten Thread dazu. [2]

Klingt sehr vielversprechend das Ganze. Wenn ich alles andere auf dem Zaurus getestet hab, werde ich ich mir auch KP/Pi antun ;-)

Grüße
Lutz

[1] pi-sync.net
[2] Z-Portal.info
 
Hi Lutz,

hui, das freut mich aber dass du geantwortet hast :)

Kphone ist eine tolle Entwicklung die ich vor einiger Zeit auf meinem Zaurus ausprobiert habe. Ich muss jetzt aber auch mal wieder eine neuere Version testen - mit der alten waren die Fenster auf dem SL5500 zu gross so dass sich die Buttons nicht drücken liessen.

Danke dir für die Infos :) .. Clemens


Vielleicht treffen wir uns mal im Z-Portal ... ich schreibe da auch als "clemens"
 
:D Na Dein letztes Posting ist da aber schon bisschen her....

In Anlehnung an meinen reale Identität poste ich dort unter "lutz-w."

Na dann viele Grüße, man liest sich ;-)
Lutz
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.