Nikotalk

jojo-muc

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
NIKOTALK: Dieser Dienst wird automatisch erneuert am 01.07.2004

Unter my Nikotel - Services steht dieser Satz. Diese Funktion kann ich deaktivieren.

Was ist das denn bitte??

Gruß
Joachim
 
Hallo Joachim,

das hier ist zwar nicht das Nikotel Support Forum, aber das heisst, dass am 1.7.2004 das naechste mal dieser Dienst erneuert wird sofern du Geld auf deinem Konto hast.
 
Was muß ich unter "erneuert" verstehen? Wenn Geld auf meinem Konto drauf ist dann bleibt meine Nummer erhalten?

Gruß
Joachim
 
Hallo,

Unter "erneuert" ist zu verstehen, dass Dein Service "Festnetzrufnummer in Verbindung mit 6,99€ Mindestumsatz" wieder erneut für einen Monat aktiviert wird. Wenn du bereits eine Nummer hast, dann ist das "Erneuern" als ein "Verlängern" zu verstehen. (Deine Nummer bleibt Dir natürlich erhalten!)

Sollte am "Stichtag" (bei Dir der 1.7.) nicht das notwendige Mindestguthaben über 6,99€ vorhanden sein, dann wird der Dienst deaktiviert und Du bist über die Festnetzrufnummer nicht mehr erreichbar solange Du es nicht wieder erneut "aktivierst".

Alle Klarheiten beseitig?

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.