Sipura SPA 2000 Adapter

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Funktiniert der Adapter nun mit PurTEL ?

Ich würde mir diesen gerne anschaffen wollen jedoch nützt es ein nich viel wenn es später ein Adapter geben wird der auf eigenes PurTEL Protokoll aufbauen wird.
 
TH-Solutions schrieb:
Funktiniert der Adapter nun mit PurTEL ?

wird gerade getestet, - schau mal hier:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=599&postdays=0&postorder=asc&start=45

TH-Solutions schrieb:
Ich würde mir diesen gerne anschaffen wollen jedoch nützt es ein nich viel wenn es später ein Adapter geben wird der auf eigenes PurTEL Protokoll aufbauen wird.

Der eine ist der selbe und der selbe ist der gleiche... ;-)

...will heißen: Es ist egal welches Protokoll Du nutzt, - es geht immer... :D
 
Mit anderen Worten mit den Adapter könnte ich in Zukunft auch auf den Purtel Protokoll aufsetzen ohne mir wieder ein anderen Adapter kaufen zu müssen? Ich frage deshalb wegen der geringerten Bandbreite als bei SIP.
 
TH-Solutions schrieb:
Mit anderen Worten mit den Adapter könnte ich in Zukunft auch auf den Purtel Protokoll aufsetzen ohne mir wieder ein anderen Adapter kaufen zu müssen? Ich frage deshalb wegen der geringerten Bandbreite als bei SIP.

Nein, - so war das nicht gemeint. Ich wollte damit ausdrücken, dass wir auf Grund unserer Handshake-Erkennung der Protokolle auch zukünftig im Stande sind abwärtskompatibel zu sein, - auch wenn neue Protokolle hinugenommen werden.
 
Okay somit ist der Sipura wirklich nur fürs SIP Protokoll geeignet.Na dann warte ich lieber bis man Hardware Phones mit euren eigenen Protokoll nutzen kann.
 
TH-Solutions schrieb:
Okay somit ist der Sipura wirklich nur fürs SIP Protokoll geeignet.Na dann warte ich lieber bis man Hardware Phones mit euren eigenen Protokoll nutzen kann.

Warum warten? Auch SIP funktioniert bei uns ganz hervorragend.
 
Nun es hiess hier im anderen Thread deutlich das man mit den Purtel Protokoll trotzdem eine bessere Audioqualität erreicht.
 
TH-Solutions schrieb:
Nun es hiess hier im anderen Thread deutlich das man mit den Purtel Protokoll trotzdem eine bessere Audioqualität erreicht.

Schon, - das bedeutet aber nicht, das SIP schlechte Audioqualität hat.
 
Wird man Sipura SPA 2000 im Purtel Shop aufnehmen? Oder bleibt es beim derzeitigen Grandstream Adapter?
 
TH-Solutions schrieb:
Wird man Sipura SPA 2000 im Purtel Shop aufnehmen? Oder bleibt es beim derzeitigen Grandstream Adapter?

Das kommt ganz auf einen Vergleich an. Ich kenne leider beide Geräte nicht gut genug um sagen zu können: "Wir brauchen einen weiteren Adapter" oder "Wir brauchen so etwas nicht". Aber wozu sind wir denn hier in einem Fach-Forum? Lass uns doch einfach mal nachfragen was Besitzer/Benutzer beider Hardware-Probanden dazu sagen.

Ich eröffne einfach mal folgende Umfrage:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=703
 
Gute Idee mal abwarten man sollte sich bei guten meinungen des Sipura Adapters auf jeden Fall dafür entscheiden.Gelesen hab ich hier ja schon von bessere Audioqualität und mehr Möglichkeiten im Gegensatz zum Grandstream Adapter.Ich würd sagen lets test it !!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.