Wann Festnetznummer und Festnetztarife?

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich freue mich über einen neue VoIP-Anbieter - wie Mark sagte, Konkurrenz belebt das Geschäft :)

Einige Fragen habe ich noch, und der FAQ-Link auf purtel.com liefert viele poppige Screenshots, aber wenige Antworten :wink:

- Wann kommen die Festnetznummern? Werden Sie kostenpflichtig / mit einem Mindestumsatz verbunden sein?

- Wann kommen die Festnetztarife?

- Warum funktioniert das Ganze schon über die 0180er und 0190er-Nummern, aber nicht über "normale" Festnetznummern? Das mag zwar für den einen oder anderen Zweck ganz nett sein, aber ich denke die Mehrheit der User wünscht sich ein "Anschluss" wie bei Sipgate oder Nikotel, der den herkömmlichen Anschluss möglichst vollständig ersetzt. Ganz zu schweigen vom psychologischen Eindruck, den die 0190er Nummer hinterlassen. Ich glaube, Ryo hat sich auch deshalb gefragt, wer hinter Purtel steckt :wink: Ich muss gestehen, dass ich noch a bissal skeptisch sind, wobei ich schon toll finde, dass die Purtel-Leute hier im Forum so aktiv und engagiert mitmachen :)

Gruß, jrrp
 
Die Festnetznummern komen in etwa 2 Wochen. Vielleicht früher, vielleicht später...
Leider können wir hier keine genaue Aussage treffen, da dies von vielen Faktoren und Zulieferern abhängig ist. Eine genaue Kalkulation gibt es auch erst, wenn alles beisammen ist. Dazu kommt, dass wir mit vielen Anbietern im Gespräch sind, und nach fast jedem Gespräch 2 neue Anbieteranfragen hier eingehen. Für uns gilt jetzt aus den vielen gegebenen Möglichkeiten ein passendes PURtel-Paket zu schnüren (übrigens: die 0180er und die 0190er gehen auch noch nicht, da wir uns noch für keine Anbindung entschieden haben). Was bleibt ist also abzuwarten und Tee zu trinken... ;-)
 
PURtel.com schrieb:
Die Festnetznummern komen in etwa 2 Wochen.
Ist schon absehbar, welche Vorwahlen dabei sind? Anzahl, welche Städte sind die Auserwählten usw.? Oder lasst ihr die Spannung steigen, bis das Geheimnis gelüftet wird? :wink:
 
jrrp schrieb:
PURtel.com schrieb:
Die Festnetznummern komen in etwa 2 Wochen.
Ist schon absehbar, welche Vorwahlen dabei sind? Anzahl, welche Städte sind die Auserwählten usw.? Oder lasst ihr die Spannung steigen, bis das Geheimnis gelüftet wird? :wink:
...wir lassen es spannend bleiben... ;-)
 
Wird man die Festnetznummern gleichzeitig mit der Festnetztelefonie einführen oder wird die Fest/Mobilfunktelefonie schon früher starten?
 
 
 
 
Orakelhafte aussagen

Die Festnetznummern komen in etwa 2 Wochen. Vielleicht früher, vielleicht später...


2 wochen sind schon laaaaaaaange ummmmmmmm

:idea:
 
Re: Orakelhafte aussagen

my-voip.de schrieb:
Vielleicht früher, vielleicht später...

ja, - so ist das.
Kein fester Termin, - dafür aber dann zu gegebenem Zeitpunkt ein paar richtig feine Schmankerl... ;-)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,068
Mitglieder
371,529
Neuestes Mitglied
ergerfgerg01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.