LOB und Verbersserungsvorschläge

mcxmarkus

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also erstmal muss ich ein grosse LOB ausprechen an die Gründer dieses Forum und die, die das auf die beine gestellt haben und so gut entwickelt haben!PRIMA!

Verbessern könnte man evtl. dass man keine email Benachrichtigung bekommt bei einer neuen antwort auf einen erstellten Thread wenn man die Antwort selbst geschrieben hat, aber vielleicht wäre das zu aufwendig!?

Unterforum Bugs für die VoIP Geräte mehr dazu -> http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=744
 
Na, vielen Dank für das Lob! :-D

Zur Benachrichtigung:

Du bist der erste, der das anmerkt, also stört es wohl nicht sonderlich. ;-)
 
Mir ist nochnie aufgefallen das man benachrichtigt wird wenn man eine Antwort schreibt !

Die benachrichtigungsfunktion an sich kansnte abschalten. entweder beim posten des beitrages (unten den haken wegmachen) und dann kann man im Profil noch die Grundeinstellung dafür ändern!

Soviel dazu :)
 
Im "alten" forum gab es, wenn ich es aufgerufen habe, eine Meldung:

Seit Deinem letzten Login wurden 50 Beiträge neu verfasst (oder ähnlich)

Gibt es diese Funktion im neuen Forum nicht, oder hab ich sie blos noch nicht gefunden?
 
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (163)

Home oben rechts bei willkommen
 
In der Index aber auch wie gehabt oben rechts "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.