Sipgate und Kurzwahlnummern

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Habe gerade festgestellt, daß die Kurzwahlnummern aus dem Online-Telefonbuch funktionieren - aber im Moment scheinbar nur mit SIPGATE-internen Rufnummern: nn# wählen und die Verbindung wird aufgebaut - bleibt zu hoffen, daß das auch bald zu ALLEN Rufnummern im Telefonbuch funktioniert.
 
Jau das bekommen die bestimmt schnell in den Griff, sobald die wieder Zeit dafür haben :)

Lief bei mir schonmal ne ganze Zeit problemlos..derzeit läufts allerdings ebenfalls nicht.
 
Ich hab eigentlich schon seit eh und jeh das Problem, dass, wenn ich auf call klicke, nichts passiert und im aufpoppenden Fenster die Meldung erscheint:

! Anrufer existiert nicht

Irgendwelche Lösungen?
 
Robinson schrieb:
Ich hab eigentlich schon seit eh und jeh das Problem, dass, wenn ich auf call klicke, nichts passiert und im aufpoppenden Fenster die Meldung erscheint:

! Anrufer existiert nicht

Irgendwelche Lösungen?

ein sehr merkwürdiges problem, ist irgendwas an den sip adressen falsch in der kopfzeile deines browsers?
 
Nutze den Explorer (ja, schlag mich dafür) und das aufpoppende Fenster zeigt in der Kopfzeile nur "Sipgate - Microsoft Internet Explorer". Unten halt die Nachricht.

Es läuft so: ich hatte die 10000 mit Telefon gewählt, die erscheint dann in der Liste, klicke ich dort auf call, tritt das Problem auf.

PS.: Gleiches auch für Opera.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.