Wuensche mir eine Seite fuer aktuelle Stoerungen,Status,etc.

Stephan

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

was ich mir wuensche ist eine Seite, wo man offiziell nachschauen kann, ob eine Stoerung vorliegt.
Evtl. mit Angabe der betroffenen Anlage des Gateways oder eine allg. Beschreibung.
Man koennte ueber diese Seite dann z.B. auch eine Stoerung melden, die dann Seitens des
Anbieters ueberprueft werden kann.

Diese Status- und Melde-Seite koennte z.B. so aussehen.
 
eine sehr gute Idee. Habe es Sipgate auch schon mal vorgeschlagen => keine Reaktion :(
 
ich auch -> die wollen offensichtlich nicht zugeben, wann, wie oft und wie lange es störungen gibt...
 
na kann man hier nicht im forum oder auf der seite so eine datenbank reinmachen?! bei onlinekosten.de ist doch glaube was ähnliches für störungen im dsl
 
Hi,

habe derzeit leider kein PHP und MySQL zur Verfuegung.
Frage doch mal Christoph, ob er das in das Forum hier
einbinden moechte/kann...

Du kannst es ja vorab / zum testen mal auf deinen Server packen.
Wie es scheint bin ich ja mit dem Wunsch nicht ganz alleine.

Beste Gruesse
Stephan
 
@ Jeti-Power:

Na, das klingt ja sehr spannend.

Stelle Dir gerne Platz zur Verfügung und Störungsmelder gibt es hier ja auch genug. Müsste dann aber wohl auch für Nikotel und bald Purtel gemacht werden...

Schreib mir eine PN mit Deinen Anforderungen. ;-)
 
ICH SAG NUR: :habenwol:
 
Mal ein paar Infos ... falls von Interesse.

stun.sipgate.net has address 217.10.79.2

proxy.sipgate.de is an alias for proxy.de.sipgate.net.
proxy.de.sipgate.net has address 217.10.79.9

ntp.sipgate.net has address 217.10.79.4
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.