XML-Probleme

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin..

Immer wieder kriege ich sporadisch solche Lästigen Meldungen beim betrachten von Nachrichten:

Code:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden 
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. 


--------------------------------------------------------------------------------

Ein erforderliches Leerzeichen fehlte. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=759&highlight='. Zeile 8, Position 93 

<META NAME="DESCRIPTION" CONTENT="IP-Phone-Forum.de - Umfassendes Forum rund um die Themen "Voice over IP" und "Internet-Telefonie">
--------------------------------------------------------------------------------------------^

Kann man das irgendwie abstellen?


MfG,
Karl
 
Wie oft kommt das vor?

Ich habe das Problem mit IE 6.0 nie und neben Dir anscheinend auch niemand... :gruebel:
 
Ab und zu. Und wenn, dann jeweils (nervtötend) gehäuft.


MfG,
Karl
 
Welchen Browser benutzt du denn?
Ich habe diese Fehlermeldung mit Mozilla Firefox noch nie gehabt.
 
Internet Explorer 6.0 unter WIN XP, alle Service Packs und Updates.

Nach 1-10 Refreshs gehts dann..


MfG,
Karl
 
Habe diesen Fehler auch des öfteren.

Meistens, wenn ich viele Seiten nacheinander "durchgehe".

WinXP, IE6.0
 
Habe korrigiert, bitte mal beobachten, ob der Fehler wieder auftaucht.
 
*freu*

Bin also nicht allein. :-D


MfG,
Karl
 
hab ich noch nie festgestellt. wo wird hier im forum xml genutzt?!
 
Christoph schrieb:
Habe korrigiert, bitte mal beobachten, ob der Fehler wieder auftaucht.

Seit der Korrektur hatte ich den sonst täglichen Fehler nicht mehr, toi, toi, toi
 
Und mir hatte vorher keiner geglaubt und trotzdem wurden alle Glücklich. :-D


MfG,
Karl
 
Wenn man vom Teufel spricht..

Grml..

Der Beitrag selbst wurde übrigens korrekt gepostet (ging um Ansagen für Asterisk).


MfG,
Karl
 

Anhänge

  • ipphone.jpg
    ipphone.jpg
    122.5 KB · Aufrufe: 7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.