Es ist so weit. FRITZ!Box Fon kommt.

Thorsten

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin moin

Es ist so weit. Wechselt euere Internet Provider.
Am 01.06. soll Freenet Pakete mit der Fritz!Box Fon herraus geben. :habenwol:
Dazu wird Freenet spezielle DSL Plus Pakete bündeln.

Zitat von Vitrado:
"Für nur 2,90 € mehr im Monat erhalten freenetDSL Neukunden mit dem DSL Plus-Paket:
AVM Fritz!Box Fon kostenlos !
100 Freiminuten monatlich für Telefonate ins deutsche Festnetz
Persönliche iPhone Rufnummer
werbefreie de-Domain
50 POP3-Mailboxen unter dem eigenen Domainnamen "

Weitere Infos:
http://www.vitrado.de/produkte/produkt_detail.php/1273
 
Ja wenn das tatsächlich so kommt dann stimmt es doch was ich schon vor einiger Zeit in diesem Forum hier geschrieben habe. Sipgate u. Nikotel..zieht Euch warm an.

Freenet macht Sie alle Konkurenzlos fertig...normal ist das nicht !!!!

Das ist doch Musik in meinen Ohren denk ich mal.
 
Witzig ist bloss, das in den Freenet Seiten noch kein Wort darüber steht.
Auch AVM hat noch keine Details verlauten lassen.
Aber ich denke, dass wird in den nächsten Tagen wohl kommen.

Weiss jemand, was mit der persönlichen Rufnummer geplant ist?
 
Kleine Bitte:

Wenn jemand vor hat, dies zu bestellen, möge er bitte warten, bis wir einen Banner schalten, was ebenfalls zum 1.6. passieren wird.

Wir wollen ja gerne einen Root-Server für das Forum einsetzen und da hilft eine Provision schon mal... ;-)

Gleiches gilt eigentlich für alle möglichen Neu- oder Umbestellungen: Bevor Ihr irgendwas direkt bestellt, gebt uns bitte einen Hinweis, dann können wir mal schauen, ob es nicht gerade dafür Provisionen gibt - und warum diese sonst verschenken?

Je nachdem können wir Euch auch was davon ausschütten...
 
Ich habe mir das Angebot näher Angeschaut. (Reklame in Computer Bild von heute).
Die Fritz!BOX FON freenet.edition gibt es nur mit Beauftragung eines T-DSL Anschlusses.
Einen DSL Anschluss haben die meisten schon, gibt es noch andere Angebote ohne T-DSL Anschluss mit Fritz!BOX FON freenet.edition ggf. mit Zuzahlung?
 
Tja. Damit habe ich nicht gerechnet.
Es find so vielversprechend an.
 
Und hat sich dann damit erstmal erledigt..

MfG,
Karl
 
Horido und Hoppsasa,

ich hab meine Flat über Freenet. und habe noch keine E-Mail von Freenet bzw. noch keine Option beim Tarifwechsel gefunden die mir diese Box zugänlich macht.:cry:

Mit etwas Glück kriegen Bestandskunden ein Angebot in den Nächsten 2 Monaten, weil erst dann abzusehen ist wieviele Neukunden die Webung brachte und oder wieviele "Fritz!Box Fon" auf Abruf bei AVM liegen. Weil die Menge macht den Preis! Soll heissen erst wenn sich zuwenig Neukunden für die vorausbestellte Menge an Boxen meldeten, gibts auch Fon´Boxen für die Bestandskunden. :evil:

Wenn wir ehrlich zu uns sind ist das nämlich die gängie Praxis beim Mobilfunk. Die neusten Handys kriegen am günstigsten die NEUKUNDEN, und BESTANDSKUNDEN müssen entweder BITTE, BITTE machen oder RUMKOTZEN, um an das schönste, neuste, beste zu kommen.

UNTERSCHIED zwichen Mobil-Provider und Internet-Provider => nicht riesig, sondern nur fein. 8)

Aber als Bestandskunde hat man auch den Vorteil Nicht als Beta-Tester ge/mis -braucht zu werden. :D

die Werbeparktik von Freenet erinnert an die von MediaMarkt "Kaufen - marsch, marsch" :D

so long :wink:
 
Weiss eigentlich jemand, was das Ding für Funktionen hat?

Kann ich meine IP-Telefonnummer auch auf einen analogen Anschluss weiterleiten? Oder auf's Handy? Wie halt bei normalen Telefonanlagen?

Kann ich das Gerät auch mit anderen Anbietern nutzen? Also z.b. DSL von Arcor und IP-Tel von Sipgate? Oder ist das alles festeingestellt?

Gibt es im Netz irgendwo eine Bedienungsanleitung?

Denn meine Idee ist eigentlich einen DSL Tarif von E-Plus zu holen, ihn gar nicht zu nutzen und nach 12 Monaten wieder kündigen. Macht 8,80 x 12 Monate = 105,60 €. Und das Teil kostet mit Sicherheit viel mehr, wenn man es mal im Handel bekommt, oder?

Ciao René
 
chicagodog schrieb:
Denn meine Idee ist eigentlich einen DSL Tarif von E-Plus zu holen, ihn gar nicht zu nutzen und nach 12 Monaten wieder kündigen. Macht 8,80 x 12 Monate = 105,60 €. Und das Teil kostet mit Sicherheit viel mehr, wenn man es mal im Handel bekommt, oder?
DSL mit E-Plus? Hast du da einen Link? Habe bei E-Plus auf Anhieb nix gefunden...
 
sorry, ich meinte natürlich freenet. nicht e-plus. weiss auch nicht, wie ich da drauf gekommen bin :)
 
chicagodog schrieb:
sorry, ich meinte natürlich freenet. nicht e-plus. weiss auch nicht, wie ich da drauf gekommen bin :)
ach so :)

was spricht eigentlich dagegen, Freenet 1 Jahr als DSL-Anbieter zu nutzen, wenn man T-DSL nutzt?
 
ich habe bei mir das problem, dass ich nicht t-dsl nutze, sondern einen regionalen anbieter (nefkom). und der lässt nichts anderes zu als seinen eigenen DSL Anschluss.
 
jrrp schrieb:
was spricht eigentlich dagegen, Freenet 1 Jahr als DSL-Anbieter zu nutzen, wenn man T-DSL nutzt?

der Service von Freenet!

ich hatte geordert:
Wechslerpacket mit w-lan router nach 11g (54MBit) Standart mit flexi Flat.

bekommen Flexiflat mit 11b!

Mehrfache beschwerde verstreichen von fristen durch Freenet durch nicht Beantwortung. Zugesagte rückrufe wurdennur zu 1% eingehalten :-(

Ende vom Lied ich hab morgen einen Termien beim RA.

Greetz
Fred
 
Eigentlich Nichts !!! - es sei denn sie ist Freenet geloggt !!!

Frage:" Ist es euch bekannt, ob solche Boxen / Router geloggt (z.B. funzt nur bei Freenet) werden ?"

Sofern die Box net geloggt ist, mach mir nen 2. Providervertrag nutze Ihn dann ein Jahr und habe Preiswert ein DSL-MODEM mit intrigierten ROUTER und ANALOG/VoIP - Adapter.

Achso soenben fand ich folgendes bei E-Bay:

>> Fritz!Box fon Freenet.edition rot hat einen Startpreis 149 Euro z.Z. 159 Euro <<
für den der sich überzeugen will hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14922&item=3485261694&rd=1&ssPageName=WDVW
 
Ja, genau darum geht es mir ja. Ich habe die Box auch schon bei Ebay gesehen. Das ist die einzigste, die drin ist. Wenn die aber schon 5 Tage vor Auktionsende bei 150 € ist, dann wird die wahrscheinlich bei 200-250 enden. Genau deshalb habe ich ja vor, einfach einen Vertrag mit freenet zu machen und die Box für ca. 100 € zu bekommen.

Aber ist halt immer noch nicht sicher, ob die irgendwie fest auf freenet eingestellt ist und nicht für andere Provider nutzbar ist :(

Wäre super, wenn mal jemand, der eine hat hier vielleicht mal eine Beschreibung oder Anleitung postet.

Danke & Ciao
René
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.