Unterschied von BT 101 und BT 102

matze75

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kennt jemand den Unterschied von BT 101 und BT102?
 
Ganz einfach - das BT102 hat einen LAN-Ausgang, d.h. das BT102 schleift die Internetverbindung quasi durch, um danach noch einen PC anschließen zu können. Allerdings sind keine Router-Funktionen vorhanden. Also - es kann nur EIN PC angeschlossen werden.

Das Modell 102D wird ein besseres LCD-Display, 2 Ethernet-Anschlüsse und weitere Software-Funktionen wie Konferenzschaltung, Unterstützung für weitere Codecs, zukünftige Unterstützung für Power-Over-Ethernet, einen Headset-Anschluß usw. haben

Auf meiner gs-info Seite findest Du ein technisches Datenblatt von der Grandstream-Homepage, da ist eine Tabelle dabei, in der die Leistungsmerkmaler der BT10x Serie verglichen wird.
 
als kleiner aber feiner unterschied hat das 101 zudem weisses backlight und eine besser verarbeitete plastik-oberschale.
 
tb303 schrieb:
als kleiner aber feiner unterschied hat das 101 zudem weisses backlight und eine besser verarbeitete plastik-oberschale.

du meinst sicher das bt102, das 101 hat blaues backlight
 
blaues hintergrundlicht sieht doch edler aus, weisse licht kann ich mir nicht wirklich vorstellen... richtig weiß oder transparent?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.