Anknüpfend an Christophs Freenet-Meldung vom 1.6.04

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich habe also eine Anfrage an Freenet Kundendienst gestellt, da ich ja einen DSL-Start-Tarif bei Freenet habe.

Hier der text meiner E-mail an Freenet und die Antwort von Heute:

Ich möchte anfragen ob ich als FreenetDSL-Start-Tarifinhaber das DSL-Pluspaket
sowie eine iphone Telefonnummer bestellen kann. Ich nutze schon jetzt Ihren
Service um ins Dt. Festnetz zu telefonieren. Ich möchte auch gerne aus dem
Festnetz angerufen werden über Freenet-DSL und iphone.
Ich freue mich auf eine baldige Antwort von Ihnen.

...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schön, dass Sie freenet.de nutzen.

Das DSL-Pluspaket ist nur in Verbindung einer Neubestellung eines freenetDSL Tarifes. Selbstverständlich können Sie Freenet iPhone auch mit Ihrem DSL Tarif nutzen. Eine Rufnummer für iPhone gibt es zur Zeit noch nicht, wird es aber in naher Zukunft geben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei freenet.de!

Man schreibt hier das es noch keine Festnetznummerfür iphone gibt.
Also kann man die Neuen Kunden die denn das DSL-Plus bei Freenet bestellen auch noch nicht anrufen oder wie ist das gemeint. Was meint Ihr dazu?[/b]
 
ja klingt leider so, die wären ja auch schön blöd wenn sie nur einem begrenzten nutzerkreis die festnetznummer anbieten würden. und da freenet scheinbar generell noch nicht so weit ist, gibts für alle kunden nichts. freenet wird vorrangig eh erstmal nur an den dsl kunden des dsl's wegen interessiert sein. das voip geschäft ist momentan (noch) ein nebengeschäft wage ich mal zu behaupten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.