Makeln mit dem Sipura 2000

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ein zweites Gespräch hereinkommt und ich schon eines führe, höre ich es leise läuten.

Wie kann ich jetzt zwischen den beiden Gesprächen hin und her schalten, sprich makeln?


Mike
 
Soll laut Anleitung mit dem "Switch Hook" oder "Flash Button" am Telefon gehen, aber ich weiss auch nicht, welche Taste das auf dem Telefon sein soll. Native Speakers vor...

Bei mir kommt bei einem zweiten eingehenden Gespräch über Nikotel nur ein ganz grausames Piepen, wie kann man den da eine nette Musik am Sipura einstellen?
 
Hallöchen !
Das sollte eigentlich die "R"-Taste sein. Nicht auf allen Telefonen zu finden, aber z.B. auf Gigaset Telefonen.
Es kann sein, dass man mit den FlashZeiten etwas herumspielen muss. Die sind, glaube ich, in den USA anders als bei uns in Deutschland. Aber auf meinem Gigaset C1 kann ich das z.B. einstellen.
Gruß
Philipp
 
plossy schrieb:
Hallöchen !
Das sollte eigentlich die "R"-Taste sein. Nicht auf allen Telefonen zu finden, aber z.B. auf Gigaset Telefonen.
Es kann sein, dass man mit den FlashZeiten etwas herumspielen muss. Die sind, glaube ich, in den USA anders als bei uns in Deutschland. Aber auf meinem Gigaset C1 kann ich das z.B. einstellen.
Gruß
Philipp
Noch eine Frage zum Makeln:
Es funktioniert zwar, dass ich ein zweites eingehendes Gespräch mit der "R"-Taste am Telefon annehme, wenn ich aber auf das erste Gespräch wieder zurück will (ebenfalls mit "R") ist es weg...(der andere Teilnehmer hat in der Zwischenzeit natürlich nicht aufgelegt!)...??

Hat jemand eine Idee

Gruß Jensi
 
Hallo!

Wie kann ich das makeln ganz abschalten, sodass der zweite Anrufer sofort einen Besetztton bekommt?

bergi
 
jensi schrieb:
Noch eine Frage zum Makeln:
Es funktioniert zwar, dass ich ein zweites eingehendes Gespräch mit der "R"-Taste am Telefon annehme, wenn ich aber auf das erste Gespräch wieder zurück will (ebenfalls mit "R") ist es weg...(der andere Teilnehmer hat in der Zwischenzeit natürlich nicht aufgelegt!)...??

Hat jemand eine Idee
Gibt es hierfür schon eine Lösung oder eine Erklärung?

bergi schrieb:
Wie kann ich das makeln ganz abschalten, sodass der zweite Anrufer sofort einen Besetztton bekommt?
Hierzu gibt es 2 Möglichkeiten:
zum einen im Reiter "line x" unter "Supplementary Service Subscription" der Punkt "Call Waiting Serv" auf NO, zum anderen im Reiter "user x" unter "Supplementary Service Settings" der Punkt "CW Setting".

Gruss Gregor
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.