PURtel - verwendete Codecs - speziell G729

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Robinson schrieb:
Momomoooooooment! Du meinst G729? Der G729, den Purtel nicht implementieren will/wollte/wird? Du rufst also mit G729 ist deutsche FN an?
Ja :) - habe im Grandstream lediglich G729 aktiviert (ausser ich bin jetzt auf einen Bug in der FW 1.0.4.39 reingefallen ;-) - aber die tritt wohl nur bei ankommenden Anrufen auf - Stichwort PCMA und eingehender Anruf).
 
@Purtel: Bitte um Stellungnahme ;)

Na dann wird die Sache auch für mich wieder interessant!
 
...nich´ fragen... - zufrieden sein... ;)
 
THUMBS UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo, ich bin nicht zufrieden mit dem Statement :)

Ich habe Asterisk, für PURtel GSM, G729 und iLBC aktiviert.
Interne Gespräche kriege ich nicht hin, immer connecte ich mit ULAW, obwohl ich den wegen ISDN NICHT anbiete.

Die Testnummern bei PURtel nehmen auch nur mit ULAW an.

Ihr könnt davon ausgehen, dass meine Asterisk-Konfiguration in Ordnung ist.
Mit Sipgate + Nikotel funktioniert es!!!

Unterstützt ihr für interne Gespräche irgendeinen der 3 Codecs ?

Bitte um offizielle Stellungnahme an dieser Stelle, ansonsten schick ich E-Mail per [email protected] :)

Diese Frage habe ich am Mittwoch 09.06.04 im offiziellen PURtel Support Forum gestellt, aber leider auch hier keine Antwort bis dato.
http://forum.smsmillion.com/viewtopic.php?t=426
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.