Welche FW ist für den WRT54G am Besten?

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Welche FW ist für den WRT45G am Besten?

Guten Tag,

ich habe den WRT45G Version 1.1, und schaue mich gerade nach einer neuen FW um.
Ich habe bisher noch keine inoffizielle FW geupdatet.

Könnt ihr einfach mal Informationen über eure FW mit den Einstellung für VoIP hier bereit stellen.

Have a lot of Phun 8)

MfG
Dirk
 
Also, ich habe die Originale (s. Sig.) und bin vollstens zufrieden. :) Keine Einstellungen für VoIP nötig.

Allerdings habe ich auch guten Upload, also keine Notwendigkeit für QoS...
 
Interessante Info Christoph, aber verstehen Du ich das mit dem Upload + QOS nicht :)

Wenn sich die Queue im DSL-Modem füllt, dann spielt die Upload - Rate eigentlich nicht viel mit.
Wenn die Queue voll ist, ist sie wohl voll :)
Normalerweise dürften bei einem FTP-Upload + VOIP parallel keine VOIP - Pakete mehr so gut ankommen, d.h es müsste abgehackt klingen.

Aber egal, wenn's läuft :)

www.sveasoft.com Satori für WRT54G, demnächst Alchemy.
openwrt.ksilebo.net OpenWRT für WRT54G

Irgendwo im Forum steht auch, welche besser ist bzw. welche was kann.
War glaube ich im Samadhi2 Thread :)
 
Blackvel schrieb:
Interessante Info Christoph, aber verstehen Du ich das mit dem Upload + QOS nicht :)

Wenn sich die Queue im DSL-Modem füllt, dann spielt die Upload - Rate eigentlich nicht viel mit.
Wenn die Queue voll ist, ist sie wohl voll :)
Normalerweise dürften bei einem FTP-Upload + VOIP parallel keine VOIP - Pakete mehr so gut ankommen, d.h es müsste abgehackt klingen.

Aber egal, wenn's läuft :)

Okay, einen FTP-Upload habe ich noch nicht gemacht, während ich tel.; in dem Fall würde mein guter Upload natürlich keine Rolle spielen bzw. ich auch besser QoS nutzen. Ich meinte so das normale Surfverhalten. ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.