Kein Klingelzeichen beim ATA 286

gogosch

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!
Habe heute meinen ATA286 bekommen und habe das Problem dass ich kein Kilngelzeichen höre und der gerufene Teilnehmer quai "sofort" dran ist.
Habe folgende Ports am W2K-Server auf den ATA 286 (fixe IPim lokalen Netz) geforwarded: 5004-5008, 5060 und 10000.
Hab ich da was vergessen?
LG
Hartmut
 
Hallo.Schon mal DMZ probiert. Wenns da nämlich geht sind entweder die Ports nicht offen ,oder wie bei meinen Sipura da mussten noch einige zusätzliche Ports geöffnet werden ,bevor es funktioniert hat.
 
haeberlein schrieb:
Hallo.Schon mal DMZ probiert. Wenns da nämlich geht sind entweder die Ports nicht offen ,oder wie bei meinen Sipura da mussten noch einige zusätzliche Ports geöffnet werden ,bevor es funktioniert hat.
Hab keine Firewall - nur native NAT mit Portforwarding
Gruß
Hartmut
 
Hab das Firmware Program--1.0.5.0 Bootloader--1.0.0.17 HTML--1.0.0.34 VOC--1.0.0.6 installiert.
Jetzt funzt es.
Gruß
Hartmut
 
gogosch schrieb:
Hab das Firmware Program--1.0.5.0

Gibts die mitlerweilse offz. Sipgate supportet oder wo hast du die weg ? :)
 
THX...gib bitte bescheid, ob die auch dauerhaft stabil läuft, denn dann werd ich mir die auch drüberbügeln
 
Die 1.0.5.0 läuft bei mir seit 02.06. problemlos - siehe meine entsprechenden Postings hier im Forum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.