Abzocke oder techn. Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Da habe ich doch eben mal auf meine Verbindungsübersicht bei Sipgate geschaut und was sehe ich....da wurden doch am 4,5, und 6. Juni Klingelanrufe , also das Telefon (bei mir das Handy) nicht abgenommen ABER für 3 Sekunden sofort 0,0179 Cent/Minute berchnet.

Was soll das denn...bezahlt man jetzt schon für den Rufton oder was ist da wieder los.

Ich prüfe ab und an nur mal ob Sipgate zum führen eines Gesprächs verfügbar ist. Muss man ja bei der Unzuverlässigkeit von denen.

Das ist echt ein starkes Stück..grenzt schon an Betrug.
 
Was sagt der Support dazu?
 
Ach hör doch auf mit Support...habe keine Lust mich wieder aufzuregen wegen Nichtantwort von Sipgate.

Aber soweit ich mich erinnere war das doch schon mal Thema (Gebühr auch bei nur Anrufton oder so ähnlich) hier.

Ich habe es eben nochmal getan und habe mein handy nur 5 Sek. klingeln lassen und habe bis jetzt noch keinen neuen Eintrag in der Liste meiner getätigten Anrufe bei Sipgate. Ich weis aber nicht wann die liste aktualisiert wird.

Bei Freenet sieht man immer erst um 00.01 am nächsten tag was am Tag zuvor telefoniert wurde.
 
Wir können dir die 0,0179 Cent/Minute nicht auszahlen ;-)

Bitte erstmal an den jeweiligen Support wenden.

Ich schliesse hier - Clemens

Zusatz: dass an den besagten Tagen eine Störung vorlag steht in der Störungsstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.