11.06.2004 10.00Uhr: Spanische Stimme statt meiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe vorhin festgestellt, dass sich eine spanische bzw. eine eglische Stimme mit starkem spanischen Akzent meldet und mir erklärt, dass sich meine Nummer geändert hat. Ausgehend sind laut SIPPS "Keine Medienressourcen verfügbar!".

Kann das jemand bestätigen?
 
bei mir läuft alles normal, hab seit 8 Uhr laufend eingehende wie ausgehende Telefonate.
 
Es hat wahrscheinlich Ursachen in einem plötzlichen unerklärlichen negativen Konto - der Support ist angepingt.
 
Schon getan, wollte nur wissen, ob ich alleine mit meinen Sorgen bin ;) Daher "Kann das jemand bestätigen" - hat sich aber zwischenzeitlich auf ein anderes Problem verschoben, der Thread kann daher zu.
 
Bei mir in Berlin ist alles roger.Habe eben telefoniert uind den erreicht den ich angewählt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.