Schnellmeldung einer Stoerung an Nikotel

koehler

Forumsbundespräsident
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
895
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schnellmeldung einer Stoerung

Nikotel Kunden koennen von nun ab eine schnelle Stoerungsmeldung schalten.

Der folgende Link fuehrt direkt auf die Stoerungsmeldung. Support Tickets koennen auch weiterhin eroeffnet werden.

http://faq.nikotel.de/index.php?aktion=n-report
 
sehr cool gemacht, Michael!
Thx im Namen aller!
 
Sehr gute Idee!!!

Vielleicht wäre für den Nikotel-Mitarbeiter aber noch eine kurze Problembeschreibung hilfreich, denn mit "Das Gespräch bricht ab" oder "Verbindung kommt nicht zustande" lassen sich leider nicht alle verfügbaren Informationen übermitteln.
 
Schon klar, aber ein "extern nicht erreichbar, intern geht" o.ä. ....

Wie auch immer, es ist eine gute Sache, um evtl. Störungen schnell zu beseitigen. Hoffentlich wird es nur sehr selten benutzt werden müssen ;)

PS.:
god forgives - ascii never
Sehr schön!! Das hat mir auch den Vormittag geklaut! :lol:
 
Habe ich eben auch endeckt. Ist doch wenigstens was um den nikotel Support in D schnelstens auf ein Problem hinzuweisen.
 
Keine Reaktion bei Störungsmeldung

Leider musste ich jetzt feststellen, dass auf gemeldete Störungen von Nikotel keinerlei Reaktion kommt. Ich warte jetzt schon ueber eine Woche auf irgendwelche Reaktion....

Fuer mich ist das jedenfalls kein Service....! :evil: :cry: :(
 
gute idee, wenn diese auch regelmässig schnell ausgewertet wird und sofort / schneller zu störungsbeseitigung beiträgt.
am besten mit sofortiger alarm-benachrichtigung neuer einträge via sms bei allen nikotel-techniker...

die nikotel eingabemaske für schnelle stoerungsmeldung enthält redundante abfragen, dei zeit der kunden stehelen.

warum redundant nikotel kunden-nummer eintippen wenn eine nikotel voip telefon nummer eingegeben wird?

nur nikotel voip telefon nummer sollte reichen!!!
oder nur die voip-nummer im kundennummerfeld.

wer hat schon kundenummernr im kopf oder zu hand?
ohne der kundennummer (zwangsfeld) lässt sich keine störung absenden.
wenn die nikotel-homepagde auch tod ist, wie soll man dann die kundennummer abfragen und störung melden?

und die idee von robinson mit feld für bemerkung/fehlerbeschreibung finde ich auch für sinnvoll, weil bei nikotel auch andere störungen vorkommen als nur "bricht ab" oder "keine verbindung" vorkommen.

z.b. sehr lange, lästige und zeit stehlende, verbindungsaufbaudauer zu isdn-anlageanschlüssen mit null am ende, besonders bei kurzen nummern...

hier sollte nikotel nachdenken und verbessern.

mfg jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.