oooooh man Purtel...packt bitte ein !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Da wollte ich doch eben mal schnell mich mit meinem Account bei Purtel auf deren HP einloggen...das ging ja noch.
Aber keine einzige weitere Seite lässt sich z.Z. aufrufen.

Das geht ja gut los bei Euch...
 
Hallo,

ein bekanntes Problem. Ich nehme an, Du nutzt keinen IE?

Ganz einfach: Einmal auf noflash klicken und dann geht das.

Dein Browser kann das Coockie-Management nicht wenn die Cookie-Variable "session" heißt.

Ich werde das gleich mal ändern so bald ich da ran komme.

Für weitere Informationen schaust Du bitte hier:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=970

Übrigens: Ich bin kein bisschen unfreundlich geworden... ;)
 
Ich und unfreundlich ?? nein !! nur verärgert !!!

Ich nutze sehr wohl den IE 6 mit der aktuellsten Version in XP-pro.
Nicht noch versuchen dem Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Da müsste IHR wohl Euch mal drum kümmern das da was mit Cookies und Variablen passiert oder ?

Und eben vor 10 Minuten war ja Eure HP überhaupt nicht zu erreichen, ich weis nicht obs jetzt wieder funzt.

Naja dann werde ich Euch wieder mal in 2 Wochen besuchen bis die Kinder(test)krankheiten vielleicht überwunden sind und man mit Euch vielleicht ?? mal ein Festnetztelefonat führen kann.
 
Leider ist im Moment das gesamte Rechenzentrum in Düsseldorf nicht erreichbar:

Test1: www.PURtel.com
Test2: www.pro-gb.de
Test3: www.host01.de

@Petro:

Bitte mal um eine genaue (nicht emotionelle) Fehlerbeschreibung. Wenn Du den IE nutzt, dann ist das Problem wahrscheinlich wirklich bei Dir zu suchen, da Du in diesem Fall DEFINITIV Cookies deaktiviert hast. Ohne die geht es NUR über den Umweg mit dem "ohne Flash".

Beschreibe mal bitte, was genau bei Dir nicht geht.
 
@Petro

du hast PN
 
geht wieder... - war der Router...
 
@PURtel

danke für deine schnellen Infos und für deine Freundlichkeit :D

Clemens
 
dg7raj schrieb:
@PURtel

danke für deine schnellen Infos und für deine Freundlichkeit :D

Clemens


Keine Ursache, Clemens!

Hier die offizielle Erklärung gleich hinten dran:
Sehr geehrte Kunden,

eben kam es zu einem Ausfall unserer Anbindung.
Die Ursache lag bei der Firma IP-Exchange. Nach mir vorliegenden Informationen kam es zu einem Routingproblem zwischen Düsseldorf - Berlin und Düsseldorf - München, was zu einem Ausfall des Düsseldorfer Routers der Firma IP-Exchange führte, da beide Standorte über DÜsseldorf versorgt werden.
Von diesem Ausfall waren wir leider auch betroffen. Neben uns noch andere Firmen, wie z.B. die Firma terions Communication.

Als Konsequenz aus den Vorfällen der letzten Wochen haben wir uns entschlossen zum 01.07 einen neuen Haupttransitpartner aufzuschalten.
Verhandlungen werden momentan noch mit 3 Firman geführt, sobald die Entscheidung gefallen ist werden sie informiert.

Ich bitte den Ausfall zu entschuldigen.
Für weitere Stellungnahmen stehe ich ihnen selbstverständlich unter [email protected] zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Christian Hoffmann
Technik Host01 GmbH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.