24h disconnect und ata 286

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm, nicht, daß ich das Problem nicht selbst lösen könnte, aber vielleicht gibt es ja einen einfacheren Weg, für mein Problemchen:

T-Online trennt automatisch nach 24h die T-DSL Verbindung. Mein lieber Router (SMC Barricade 7004BR) baut diese auch sogleich und sorgfältig wieder auf. Wenn ich dann mein Telefon abnehme, um mit irgendjemandem zu telefonieren kommt auch das Freizeichen (langes Tuuuuuten vor der Wahl), leider werde ich nie verbunden, wenn ich dann gewählt habe. Es kommt kein tut-tut :)
Wenn ich dem ATA 286 den Strom klaue und dann wieder gebe funktioniert alles einwandfrei.

Meine Frage lautet also: Gibt es einen Weg diesen Stromstecker - raus - Stromstecker - rein Weg zu umgehen?


Hab zwar die Suchfunktion benutzt, hab aber entweder nicht die richtigen Suchbegriffe oder sonst hatte noch keiner das Problem.

Schon mal schönen Dank für Lösungen/Lösungsansätze.
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.