ephone P2000W Firmware WJ.00.0C

blaess

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe extra noch einen neuen Thread aufgemacht, um über die aktuelle Firmware des ephone P2000W zu diskutieren. Ich habe bemerkt, dass einige Threads benutzt werden um themenfremde Informationen auszutauschen, welches etwas "unschön" ist. :(

Aber jetzt zur WJ.00.0C vom 8. Juni 2004

Plus :)
- STUN Support (benötigt für z.b. Sipgate in Verbindung mit NAT)
- stark verbessertes Adressbuch (z.B. SIP Adressen Support)
- mehr Vibra-Möglichkeiten
- Datum

Minus :cry:
- Ringtones noch immer nicht der Hit
- Web Oberfläche
- keine Passphrase bei WEB Key
- beschränkter Codec Support

Ich jedoch habe noch Probleme mit Calls auf das Telefonnetz (kein Rufsignal, höre Gegenseite nicht). Ports 5060, 5004-5007 und 10000 sind offen. Gibts auf anderen Netzen (ausser Sipgate) ähnliche Probleme?

Im Moment bin ich aber echt zufrieden mit der Firmware, wenn sich Zyxel weiter so steigert, dann wird das Teil echt gut.
Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit der WJ.00.0C gesammelt?

Cheers
Blaess
 
Blaess, ich kann Deine Erfahrungen bestätigen.
 
hab bis jetzt nix negatives bemerkt, was mich am meisten freut, ist das jetzt das webinterface richtig abspeichert, und einige optionen dazugekommen sind.

richtig sch*** (sorry) find ich die art des eintippens von url´s über die händytastatur, da wird man echt meschugge bei.

im grossen und ganzen aba seeeehr zufrieden
 
P2000W

deepnight schrieb:
hab bis jetzt nix negatives bemerkt, was mich am meisten freut, ist das jetzt das webinterface richtig abspeichert, und einige optionen dazugekommen sind.

richtig sch*** (sorry) find ich die art des eintippens von url´s über die händytastatur, da wird man echt meschugge bei.

im grossen und ganzen aba seeeehr zufrieden

Hallo, klinke mich mal hier ein, wollte nur mal Fragen, ob das Handy mit Sipgate funktioniert
 
jap, das p2000w hab ich auch mit sipgate ;)
 
So, heute kam mein bei Amazon bestelltes 2000W an <freu>
Hat grad mal 10 Tage gedauert.

IP und Login von Asterisk eingetragen - funzt!

Die Firmware ist übrigens WJ.00.0e, wenns jemanden interessiert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.