konfiguration für hfc-karte und tk-anlage/telefon???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luedi

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

habe jetzt asterisk, capi, chan_capi, bristuff neu installiert und siehe da asterisk startet schonmal ohne fehlermeldung:)

nun möchte ich gerne eine tk-anlage oder ein isdn telefon an die hfc-karte anschliessen um darüber telefonate zu empfangen und raustelefonieren.
habe aber probleme mit der konfiguration der conf dateien (zapata.conf, zaptel.conf, extension.conf......).
bin zwar schon die ganze zeit dabei mir infos anzulesen (http://www.voip-info.org/wiki-Asterisk) und zu googeln aber irgendwie bringt mich das auch nicht weiter.
deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand der die gleiche konfiguration am laufen hat, mal seine konfigdateien posten kann?
oder vielleicht mal rajo zukommen lassen damit er sie in die mini-faq aufnehmen kann.



danke und gruss


marcel


edit: habe blöderweise den gleichen beitrag 2x gepostet. kann man den einen bitte rauslöschen. sorry
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.