BT-101 u. sipgate mit Router Vigor 2500We ???

joe44

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
jetzt bin ich schon den ganzen Tag dran, das Ding (BT-101) zum laufen zu bringen. Also: Uhrzeit ist da, IP-Adresse ist da (fest eingestellt), Router (Vigor 2500 We, Draytek) Firewall abgeschaltet, UpnP eingeschaltet, DMZ gibt's nicht, nur die Forwarding Ports freischalten, das finde ich bei dem Router nicht. Wenn ich einen Freund mit sipgate-Anschluß anwähle, kommt nach längerer Zeit "Besetzt" und eine "4" im Display. Dasselbe bei Anwahl meiner Festnetznummer. Dasselbe bei einer nicht vorhandenen Nummer. Wenn ich vom Festnetz meine IP-Nummer (0221-35539818)anwähle, kommt: "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar". Was kann ich noch tun??? Jörg Erbe
 
Hast du mal hier geguckt, da gehts um deinen Router.

Viel Erfolg, Clemens
 
Hi Clemens,
war interessant zu lesen!
werde es weiterverfolgen.
Jörg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.