bt101 macht nichts mehr seitdem es längere zeit online war?!

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,368
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

hab meiner freundin ein bt101 an ihren dsl anschluß gehängt, es lief auch alles einwandfrei, doch jetzt tut sich nichts mehr! leider wohnt sie in der schweiz und ich bin hier in d, so dass ich nichts machen kann. gibt es vielleicht eine leichte erklärung, so dass sie einen reset (factory reset?) machen kann und es zumindest erst mal wieder tut, bis ich wieder da bin?

thanx&greetz

JohnnyT

PS werde mal versuchen noch eine genauere fehlerbeschreibung von ihr zu bekommen....
 
wenn sie einen Factory-Reset macht - von dem ich dringend abrate - muß sie auch das Telefon komplett neu konfigurieren.

Versuche erstmal eine genauere Fehlerbeschreibung zu erhalten, WAS ncht mehr tut, insofern ist Deine Idee schon ganz gut :wink:
 
Hi,

wichtig wäre zu unterscheiden, ob es noch im Display etwas anzeigt oder
nur leuchtet. Ist das Menü noch ansprechbar?

Also ein resetten ist schon OK.
Denke da können wir auch beim wiederherstellen helfen.
So wahnsinnig viel ist das nicht, was ingetragen werden muss.

Gruss
Udo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.