VoIP hat sich nun auch bis zur Eifel durchgetrommel!!

Gerd

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Board! (verfasst um 9:15 Uhr)

VoIP hat sich nun auch bis zur Eifel durchgetrommelt, oder waren es Rauchzeichen?
Ein interessanter Text aus dem Stadt-Anzeiger!
Ich hoffe er ist lesbar.

Gruß
Gerd

Das Folgende wurde um 17:20 Uhr editiert!!

Für besonders Neugierige
Kölner Stadt-Anzeiger / Nr. 151 / Donnerstag 01.07.2004 / Euskirchen/Eifel extra

P.S. das Posten macht bald in diesem Forum kein Spaß mehr.
Dachte immer es handelt sich um VoIP Anwender, es scheinen aber momentan über wiegend pseudo- Juristen ihr Unwesen zu treiben
 

Anhänge

  • datenautobahn_102.jpg
    datenautobahn_102.jpg
    182.3 KB · Aufrufe: 20
moin moin,

bitte mit kompletten Quellennachweiß so was nur Posten!!
Gruß
Fred
 
@Gerd: das war viel zu groß!
 
Bitte nichts mehr weiter schreiben wegen der Quellenangabe etc... ich habe mich bereits mit ´ner PN bei Gerd gemeldet - es dauert halt ....

Clemens
 
@Gerd, aber noch nicht bis in die Südeifel......
:) :) :)
nitana
 
Gerd schrieb:
P.S. das Posten macht bald in diesem Forum kein Spaß mehr.
Dachte immer es handelt sich um VoIP Anwender, es scheinen aber momentan über wiegend pseudo- Juristen ihr Unwesen zu treiben

Gerd, ich finde es toll, dass Du Dir die Mühe des Einscannens gemacht das gepostet hast! :-D

Quellenangaben sollten schon sein, da reicht aber ein kurzes "Aus Zeitung XY vom <Datum>" aus.

Das hat aber schon einen rechtlichen Hintergrund, bitte nicht persönlich nehmen und vor allem nicht die Lust am Posten nehmen lassen (auch wenn ein anderer User Dich zunächst recht schroff um die Quellenangabe "bat"). ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.