Routerfunktionen des HT486ATA

NTB

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich würde gerne wissen, welche Funktionen der Router im 486 genau hat.
Bis zuletzt hatte ich einen D-Link 714P+ und der hat mehrere Features, die ich nicht missen möchte. Nun bin ich umgezogen, musste den D-Link zurücklassen und will komplett auf VoIP (in Verbindung mit QDSL) umsteigen.

Also:

Ist das zuweisen von festen IPs zu einer MAC-Adresse per DHCP möglich?
Unterstützt der dyndns? (d.h. automatisches update bei dyndns.org)
Wie siehts mit VPN Verbindungen aus? Sind die möglich?
Kann ich dem Router eine feste IP zuweisen oder kann er sie sich nur per DHCP holen? (Für den Fall, dass er nicht am DSL Modem hängt)
Hat er loggin Funktionen?
Was kann er noch? Was kann er nicht?

Ich würde mich über ein paar nette Antworten freuen :)
Danke schonmal :D
 
Hi NTB,

also am einfachsten Du siehst Dir hier im Handbuch das Einseitige
Konfigurationsmenü an. ist übersichtlich, denke die meisten Fragen werden mit einem NEIN beantwortet.
 
danke für die antwort.
ich hatte befürchtet, dass der 486 für mich nicht als Routerersatz in Frage kommt.
Das bedeutet für mich, dass das einzige Argument für den 486 statt für den 286 das QoS ist. Funktioniert das QoS so gut, dass es den 486 wert ist?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.