privat/ privat flohmarkt auf dem board einrichten?

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,365
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

wollte mal den vorschlag machen, einen privat zu privat flohmarkt auf dem board ein zu richten.

hatte mir das in etwa so http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19 vorgestellt....

wer von uns hat hier nicht auch schon ein zwei adapter oder ein grandstream zu viel zu hause rumfliegen? und vielleicht gibt es ja genügend newbies und auch alte hasen, die an den sachen interesse haben und dazu den kostenlosen support hier im forum zu schätzen wissen....

nur eine idee, die ich mal als vorschlag zur diskussion unterbreite.

bin gespannt was der rest des boards dazu sagt...

greetz

JohnnyT
 
sehr begrüßenswert.würde mich über eine derartiges forum freuen
 
Hmmmm, in der Tat gab es schon öfter Interesse in dieser Richtung.

Mal sehen, was sich machen lässt. ;-)
 
Ich faende so ein forum auch gut. Es wird ja sicher nicht so ueberschwemmt werden wie das oben zitierte ... ;)
 
Einen "Flohmarkt" kann man nur begrüßen.
Gerade bei Gebraucht- oder Testgeräten macht das viel Sinn.
Wir haben "sachbedingt" auch einen hohen "Verschleis" an Geräten, die jedoch immer schnell einen Abnehmer finden.

Wenn der "Flohmarkt" exportfähig (White Label) ist, würden wir ihn sogar gern auf unserer Seite integrieren, bzw. auf ihn entsprechend verweisen.
 
@ PURtel:

BTW: Gibt es eigentlich auf Eurer Seite einen Link zum Forum hier? ;-)
 
PurTEL hat doch das eigene Support Forum.
 
So, der Flohmarkt ist seit gestern Abend eingerichtet, wo sind Eure Angebote? ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.