Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema

Legolas

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Folgende Information bekomme ich, wenn ich versuche, diverse ältere Berichte aus dem "Software - sonstige" Forum aufzurufen:

_______________
Information

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
_______________


Dachte zunächst, es wäre ne Funktion, die alte Beträge löscht, aber kann ichmir eigentlich nicht vorstellen.....

Falls dieses Thema schon bekannt ist, bitte ich meinen Beitrag zu ignorieren, entschuldigen und zu löschen =)
 
Kein Problem.

Wir hatten einen DB-Problem vor einer Weile, da ist was hops gegangen, aber die Seitenanzahl der Threads blieb erhalten.

Lösung: Wandere die Seitenanzahl rückwärts durch, dann kommst Du wieder zu den Beiträgen und auch die neueren sind natürlich da.

Wir haben das an einigen Stellen schon behoben, also die Seitenanzahl entsprechend den vorhandenen Beiträgen korrigiert, kann aber sein, dass noch was offen ist. Bitte nenne solche Threads hier, dann können wir das nachbessern. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.