firmware upgrade bt101 - was bringts ?

monotek

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
was nützt eigentlich ein firmware upgrade des grandstream bt101 ?
werden die nicht genutzten tasten dann mit funktionen belegt oder ergeben sich andere neue funktionen ?
welche firmware wäre empfehlenswert und welche neuen funktionen hat sie ?
 
na ja das einzige witzige ist die Ansage der Rufnummer des Anrufers. na ja wers braucht. ach ja ein codec ist dazugekommen. kann Dir aber jetzt nicht sagen welcher.


OBELIX
 
wie siehts eigentlich mit alternativen klingeltönen aus ?
gibts da ne möglichkeit ?
 
Bei mir zumindest hat das Update auf die 1.0.4.68 sehr viel gebracht. Seither nämlich habe ich keinerlei Probleme mehr feststellen können, wie Verbindungsabbrüche, Echo und dergleichen. Und das läuft jetzt schon seit über einer Woche so ....

Als Codec habe ich übrigens iLBC an 1. Stelle stehen. Die Sprachqualität ist ohne jegliche Übertreibung gleich, wenn nicht sogar besser, als bei herkömmlichem ISDN.
 
obelix schrieb:
na ja das einzige witzige ist die Ansage der Rufnummer des Anrufers. na ja wers braucht. ach ja ein codec ist dazugekommen. kann Dir aber jetzt nicht sagen welcher.


OBELIX

Ansage der Rufnummer? Hab ich da was verpasst? Wo soll das sein?
 
ist der 1. Klingelton in der Fimrware ab 5.0.x oder auch 5.3
Die nette Stimme liest Dir die Nummer des Anrufers vor...
Echt quatsch eigentlich, Bis die seine Nummer aufgesagt hat,
hat der Anrufer aufgelegt :)
 
Also ich habe 2 blinde Freunde, für die war genau diese Ansage kaufentscheidend für das BT101. Man muß sich die Nummer ja nicht bis zum Ende anhören.

Und die beiden haben von mir die Ansagen inzwischen sogar in deutsch bekommen :)
 
Bitte nicht böse sein - das war eine bezahlte Auftragsarbeit.

Deshalb darf ich die nicht selbst weitergeben, damit würde ich gegen die Vertragsbedingungen verstoßen.
 
Und wenn man Dich nochmal beauftragt?
 
Wenn ich mal Lust - und viel Zeit - habe, mache ich vielleicht mal ein paar Klingeltöne zur Auswahl, die ich dann auch an geeigneter Stelle - kostenlos - bereitstellen werde. Obwohl ich diese "Klingelton-Manie" wie sie im Moment auf dem Handy-Markt herrscht, beim besten Willen nicht verstehen kann.
 
Es geht mir nicht um zig Klingeltöne, ich hätte nur gern, dass wenn mich mein Telefon schon vollquatscht, es dies auch in Deutsch tut. ;-)
 
ähm. wo und wie kann man die klingeltöne den auswählen ?
oder hat man generell nur mit der neuen firmware die möglichkeit zu wählen ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.