486 als Client und nach 10 sek abbruch der Verbindung

AltF1

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2004
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze den IPCop als Router
der486 hängt dahinter

warum werden die gespräche die ich anrufe nach ca 10 sek wieder getrennt ?

Wenn ich angerufen werde dann trennt er nicht.

thx AltF1
 
Ich habe das gleiche Problem an einem schwedischen Telefonanschluss, habe nun mal die Polarität getauscht und die Spannung im Menü heruntergesetzt, mal schauen, was sich da dann verändert, ich melde mich mal wieder mit Details!
Sebastian
 
AltF1 schrieb:
warum werden die gespräche die ich anrufe nach ca 10 sek wieder getrennt ?

Was steht bei keep-alive, welchen Sip- Provider benutzt du, welche Firmware ist auf dem ATA usw. usf. am besten du zeigst uns mal einen Screenshot der Konfiguration.

rsl
 
Abbruch der Festnetzverbindung

Ich benutze die Firmware 1.0.6.7 und den Provider SIPGATE, die Sipgespräche laufen wunderbar, nur die Anrufe ins Festnetz scheinen irgendwie immer wieder einen "Aufleger" zu bekommen. Als Elektroniker glaube ich, dass es was mit der Impedanz oder der "onhook" Voltage zu tun hat. Kann mich aber auch irren! Weiß einer mehr?
Sebastian

Bei Keep-alive stehen 90 Sekunden drin, da hier auf die Anzahl der Pakete und wahrscheinliche emule-Sauger im Netz gefiltert wird um den Traffic in den Griff zu bekommen. Und da ich dann auch immer UDP Pakete sende, wollte ich nicht in die Fänge der Häscher geraten! :)
 
hallöle

hi ich habe auch die kombination sipgate und ata 456 ..
sipgate gibt keep alive von 14 vor .. wobei du mit deiner vermutung durchaus recht haben köntest ..die haben eine gans nete konfig. hilfe für den ATA 456 ..
Da sind auch die angaben zu impedanz und so aufgefürt !

"ich glaube ja selber nicht was ich hier sagen aber hast du mal ne suport anfrage an sipgate gemacht ?? "

Ich selber habe das problehm das der ATA nach ca 10 - 90 min. mein kompletes netzwerk lamlegt und der router einen reset macht dann gehts wieder ne weile ..
fülecht kennt ja einer die antwort dazzu ??? :noidea:

sers
 
Problem gelöst

Ich habe einfach ein Update der Firmware auf den Stand 1.08.12 gemacht und siehe da alles in bester Ordnung! Hier der Link einer freien TFTP Seite ich glaube aus Dänemark, naja Hauptsache es funzt!

Vorher Update per Http einrichten und den Link hineinkopieren!

gs-firmware.gratissip.dk/firmwares/latest

Dann viel Vergnügen
Sebastian
 
Naja eigentlich ist die Quelle ja egal, Hauptsache die Sache läuft, und ich kann mit meiner Liebsten hier in Schweden kostenlos telefonieren!
Aber vielen Dank für den Hinweis, den Link habe ich mir notiert!
Sebastian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.