? Wen kann ich anrufen mit ata-486 ?

myasterisk

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Klingt blöd, ja ich weiss, sicher jeden, der ein Telefon hat, aber so war das nicht gemeint.

Kann ich mit dem angeschlossenen telefon nur nummern im festnetz wählen, oder auch andere Verkehrskreise erreichen...

ich bin zzt über sipgate eingeloggt. kann ich und wenn ja wie, andere sipteilnehmer am PC erreichen

kann ich i-phone teilnehmer erreichen?

gibt es irgendwo eine plausible übersicht?

danke
 
Schau mal hier, ziehmlich in der mitte (sipgate, Telio.no und SIPphone.com):

http://www.sipgate.de/user/news.php?id=30

Da stehen alle vorwahlen der betreiber.

iphone-Teilnehmer erreichst du auf jedenfall, wenn sie eine festnetznummer haben. Diese wird dann gegenseitig aufgelöst und das gespräch bleibt gratis.
 
danke schön...

...
Hier nochmals zum mitschreiben für DUMMIES wie mich. :roll:

Die Vorwahlen für kostenlose Gespräche in fremde Netze von Sipgate und ATAs nach>>

FreeWorldDialup (000393)
Iptel (000477)
IAXTel (000700)
SIPphone.com (000747)
Telio.no (000555)
---
genau diese gateways suchte ich.
Mal sehen, vielleicht gibts ja bald noch mehr.

Doch was ist, wenn alle eine VOIP Nummer haben? Dann gibts ja keinen Reibach mehr für die Betreiber. Wer zahlt denn dann für das alles ?
**kopfschüttel** :lol:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.