ATA-486 via Sipgate.de - Welches ist die aktuellste?

myasterisk

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Firmware?

Hier eine Anfrage an alle Freaks:

______________________________
Bei mir zeigt der Bildschirm folgendes:

Product Model: HT486
Software Version: Program--1.0.4.68 Bootloader--1.0.0.16 HTML--1.0.0.31 VOC--1.0.0.5

TFTP Server: 217.10.79.14
(for remote software upgrade and configuration)
______________________________

Ist das so ok?
Ich habe keine Probleme mit dem Teil. Wollte mich aber nur mal vergewissern, ob das auch die aktuellste Software ist, welche von sipgate.de authorisiert wurde.
danke für die AW
 
Wenn es gut funktioniert dann lass es so. Never touch an running system und schon gar nicht, nur um einem eventuellem Versionsnummernfeteschismus nachzugehen :wink:
 
Danke.

Allerdings beantwortet diese nicht meine gestellte Frage.
Die Antwort unterstellt einen, bei mir allerdings nicht vorhandenen, Fetischismus. Korrekte Information wäre der bessere Ausdruck meines Begehrens.
 
Grins. Nein, das war keine Unterstellung, deswegen auch der Smiley dahinter. Sorry wenn es so ankam :)

Sipgate spricht auf den eigenen Seiten von einer 4.6x, welche man nur im Notfall auf die 4.39 downgraden soll. Also bezüglich Version alles i.O. bei Dir.

Offiziell haben sie zur Zeit drei Firmware-Versionen und damit drei TFTP-Server verfügbar und zwar:
1.0.4.68 - 217.10.79.21
1.0.4.55 - 217.10.79.20
1.0.4.39 - 217.10.79.18

Quelle: http://www.sipgate.de/faq/index.php?aktion=artikel&type=faq&rubrik=008002&id=263&lang=de

Gruß,
Andreas

Nachtrag: Speziell beim 486 ist die Rede von "Automatik" und "immer aktuell" usw und der von Dir benutzte TFPT taucht bei Sipgate auf der Webseite gar nicht auf. Bei Problemen wird auf die 286er-Seiten bzgl. Upgrades/Downgrades verwiesen, deswegen oben die TFTP-Liste und der Link auf die 286er Seite ...
 
Hallo,

ich habe die gleiche Version wie oben drauf,
jedoch ist der TFTP-Server dieser hier:

217.10.79.27

Warum hier der Unterschied und warum taucht der auch nirgends auf?
War ja schließlich voreingestellt.
Ich habe ein paar Probleme mit dem ATA-486 und frage mich, ob eine neue FW das ändern könnte, aber wie sieht das in Bezug auf Sipgate aus?
Habe gehört, daß bei denen sowieso nur bestimmte FWs funzen?

Gruß
Phil
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.