12.07. - 030-Leider ist ein fehler aufgetreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Komisch Stabilität ,Verfügbarkeit und Sprachqualität sind warscheinlich bei Sipgate noch ein fremdwort. Soeben sind über 030 keine Gespräche möglich. Leider ist ein fehler aufgetreten. Die 10000 geht aber und mit Freenet und Nikotel kann ich auch telefonieren.
 
040 hat gerade mal wieder das gleiche Problem. Außerdem stehen im Telefonbuch all meine Sipgate-Kontakte auf offline, scheint also nicht nur ein Sipgate->Festnetz-Problem zu.

Ärgerlich ist nach wie vor nur, dass Sipgate auf der eigenen Homepage keine aktuellen Infos zu Störungen gibt. Das würde dem Kunden schon mal viel vergeudete Zeit (Fehlersuche im eigenen System etc.) ersparen.

Nun ja, was nicht ist, kann ja noch werden.

GBS
 
Re: 030-Leider ist ein fehler aufgetreten

haeberlein schrieb:
Komisch Stabilität ,Verfügbarkeit und Sprachqualität sind warscheinlich bei Sipgate noch ein fremdwort. ..

OT: Ich zitiere mich jetzt mal selbst aus einem anderen Posting:
Clemens schrieb:
Seht bitte unsere Störungsstelle als Medium den Service von Sipgate zu verbessern um Störungen schnell hinzubekommen und nicht als Meckerecke.

Mit der 0211 habe ich das Problem dass ich nicht ins Festnetz telefonieren kann.

---edit 11:04 geht jetzt wieder :D
 
lt.sipgate werden kurzfristige unwichtige kleine Störungen nicht veröffentlich ,denn das würde zuviel Arbeit bedeuten. Aha Kundenservice = Arbeit also nicht erwünscht?? Der Kunde ist König aber soviele Könige haben wir nicht gewollt. Wenn man wirklich möchte ,das die Leute auf VoIP umsteigen und aufs Festnetz verzichten ,dann sollte man wenigstens Stabilität und Kundenservice verbessern ,wobei Kundenservice für alle VoIP Anbieter gilt.
 
Kann geschlossen werden. Gespräche gehen wieder.
 
abwarten ..... :)
Smile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.