Freenet Teleonieren iphone Plus zu iphone Basic

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Kann mir mal jemand erklären ,wie ich als iphone Plus Kunde mit festnetznummer einen iphone Basic Kunden ohne festnetznummer anrufen kann? Ich habe ja ein Telefon am Sipura Adapter und da kann man ja keinen namen eintippen.
 
Das geht zur Zeit nur mit der iphone-Software.
Ich hatte auch schon mal probiert, einen IP-Call zu Freenet abzusetzen, ist mir aber nicht gelungen.
 
ich dachte die Basic Kunden bekommen auch so eine interne kurzwahlnummer ,aber das ist eben freenet
 
du kannst die namen als kurzwahl speichern in deinem sipura. schon mal versucht ?
 
ne wie soll denn das gehen ,wenn z.B. der freenet Basic Kunde mustermann heisst?
 
Gibts was Neues

Mir gehts ab heute genauso.

Gibts ggf. schon was Neues in der Angelegenheit bzw. eine Lösung zum Vorschlag von Ganjamen?

Gruß
Strippenzieher
 
wenn der Kunde "mustermann" heißt, dann kann ich den einfach über sip:[email protected] anrufen.
 
wie wähle ich das mit meinen Telefon? Es hat nicht jeder "Winblöd" und eine Software Lösung. Ich habe immer noch ein normales Telefon und einen Sipura Adapter.
 
Das ist eine mühsame Angelegenheit. Eigentlich sollte dem Adapter in der Anleitung eine Umsetzungstabelle diesbezüglich beiliegen. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.