Konfiguration Sjphone

Thiago Pereira

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Hat jemand schon das IP Programm Sjphone ans laufen bekommen und damit telefoniert? Weist jemand wie man das programm richtig konfiguriert. Wen ja kann jemand paar Tips geben. Bekomme einfach das Ding nicht ans laufen. Warte auf Euere Tips.

Viele Gruße Thiago
 
Antwort zu Konfiguration Sjphone

Hallo !

Danke für diesen Typ habe auch schon gefunden aber trotzdem weis ich nicht wo ich da die Entragungen machen muß. Wo is das ( SIP tab ) zum
Beispiel. Oder habe ich eine andere Version von Sjphone runtergeladen ?
Kannst Du mir vielleicht auf die Sprünge helfen ? Danke.

Gruß Thiago
 
Hab SJPhone bei mir nichtmehr auf dem Rechner, da SJPhone nur GSM unterstützt, nicht aber ILBC. Hab es auch nichtmehr inm Kopf, wo ich was genau hingeschrieben habe. Aber irgendwo in der Konfiguration geht das. Sonst dieh einfach mal auf die Seite des Herstellers. Da ist doch bestimt sowas wie ne Anleitung, oder so. Sonst probier xLite, oder Firefly etc. Finde ich sowieso besser :). Außerdem unterstützen solche Programme wie Firefly auch IAX. Und weniger werbung ist auch drin (neben ilbc und so).
 
Antwort zu Konfiguration Sjphone

Hallo !

Danke für Deine Antwort mit FireFlay Programm telefoniere ich schon
is nach meine Meinung das beste Programm im Moment. Aber es kann man nicht eine Konferenzschaltung machen. Und das wollte ich ausprobieren. Und letzte Zeit ist der Server von FireFly öfters ausgestiegen was sehr ärgerlich ist.

Gruß Thiago
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.