HFC Karte antwortet nicht?!

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

ihr werdet mich einfach nicht los ;)

asterisk läuft soweit, allerdings meldet mir mein isdn telefon immernoch Installationsfehler, also bekommt nicht wirklich ein freizeichen. wie kann ich denn sehen ob asterisk überhaupt was macht bzw was muss ich einstellen, dass der überhaupt abnimmt??

daaanke

Edit 14:03 Uhr:

ach leute, ihr habts schon schwer mit mir, sorry aber asterisk ist echt ne wutprobe ;)

ich hab zum spass den rechner neu gestartet, jetzt läufts ... fragt nicht wieso, ich weiss es nicht ... er wählt zumindest mal ne nummer.

wenn ich jetzt noch sip hinkriege, dann schreib ich aus zutiefster bewunderung auch nen mini faq zu meiner config ;)
 
Bin mir nicht sicher, evtl. brauchst Du in /etc/asterisk/zapata.conf overlapdial=yes und immediate=no.

Ich arbeite generell mit DISA, dann klappts auch mit dem Freiton.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.