Ja, ja, die Japaner

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
es ist der hammer. ok, es passt zwar net wirklich hier hin, aber ich wills trotzdem los werden.
da fährt man jahrelang zum 24h-rennen. is mehr oder weniger immer am selben platz am campen und wundert sich vor zwei jahren warum eine horde fotografierender japaner unseren lieferwagen fotografiert.
sassen halt so rum waren uns am betrinken und schauten den jungs amüsiert zu wie sie den bus knipsen. damit jeder weiss wovon ich rede, ich mein den gelben mercedes bus:

Ring.jpg


soweit so gut. man denkt sich jahrelang nix böses dabei, hat es eighentlich auch vergessen. bis einem aufeinmal eine demo von gran tourismo 4 für die ps2 in die hände fällt. das neue hammerspiel weswegen es sich alleine schon lohnt ne ps2 zu kaufen. wie einige vielleicht wissen haben die jungs von sony vor einiger zeit die nordschleife komplett gemietet und sind mit messwagen durch die gegend gebraust und haben die komplette schleife digital erfasst.
btw, am 24h-rennen konnte man samstags abends in der falken box die aktuelle developer version spielen, die abends wieder im safe verschlossen wurde.....kein scherz!
besagte demo in die ps2 eingelegt und mal runde feucht fröhlich durch die gegend geheitz. so nach ein paar stunden oder runde des ausgibiegen testens fuhr ich ne andere strecke. so im vorbeifahren dacht ich mir ich hätte hallos oder epileptisch anfälle. was ich da am streckenrand gesehen hab konnte ich nicht glauben. zurückgefahren und davor gestellt. es ist wirklich so. wohlgemerkt, es handelt sich um das offitielle demo von sony. es wurde nix gefaked, nix retuschiert oder eingefügt. schaut es euch an. vielleicht versteht der ein oder andere meine aufregung. kann dazu nur sagen, GANZ GROSSES KINO!!!

GT4_1.jpg


Na? wer siehts?

GT4_2.jpg


is das der hammer, oder is das der hammer?

somit wurde mir auch schlagartig klar warum die kleinen japsen unseren bus geknipst haben. warum der im spiel auftaucht wird aber wohl immer ein rätsel bleiben.
http://www.renault-5.de/r5-forum/in...lay;threadid=12836;start=0#msg130362msg130362
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.