X-Pro funktioniert X-Lite nicht

kjanker

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Ich hoffe ich habe alle relevanten Artikel zu X-Lite und X-Pro gelesen und mein Problem besteht weiterhin, deshalb stelle ich jetzt meine Frage mal hier.
Ich versuche seit längerem X-Lite zum Laufen zu bringen. X-Lite stellt eine Verbindung zu Sipgate her. Man kann auch Leute anrufen, aber ich höre die Gegenstelle nicht. Die Gegenstelle kann mich gut verstehen.
Zwischenzeitlich hatte ich X-Pro installiert und alles hat von Beginn an wunderbar funktioniert.
Es liegt also (denke ich) nicht an den Routereinstellungen. Ich habe alle relevanten Ports forgewarded.
Auch diese Einstellung, die man ändern soll, wenn man Probleme mit einseitigen Gesprächen hat habe ich ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Ich habe Skype auf meinem Rechner installiert. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Probleme machen koennte. Stimmt das.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch probieren koennte?
Vielen Dank,
Karl
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.