Eine eigene Nummerngasse für Voice-over-IP

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,365
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Eine eigene Nummerngasse für Voice-over-IP

VoIP-Anbieter fordern 032-Rufnummern und Bitstream Access, um den ihrer Ansicht nach boomenden Markt mit neuen Diensten versorgen zu können.

mehr

Edit von Christoph:

Ich musste den Artikel wieder entfernen, da heise.de Nachdrucke nicht erlaubt.

Hallo,

sie dürfen gerne den Link posten und von mir aus auch die Anrisszeile von der Homepage -- der Verlag gestattet über das hinaus, was etwa hier:

http://www.heise.de/news-extern/

festgehalten ist, keine weitere Verwendung, um nicht Präzedenzfälle für das einfache Weiterposten von uns erstellter Meldungen zu schaffen... In diesem Fall kommt noch die Besonderheit hinzu, dass eine freie Autorin beteiligt war, die dann ja Zweitverwertungsrechte geltend machen könnte.
 
koehler schrieb:
Warum recherchiert und verfasst man nicht einen eigenen Artikel ?

weil ich es zufällig gelesen hatte und dachte, dass es evtl. jemanden hier interessieren würde?!

dass ein posten auch mit quellenangabe nicht erlaubt ist, war mir nicht bewußt. werde es aber in zukunft beherzigen...

greetz

JohnnyT
 
@ johnnyt:

Kein Problem. :mrgreen:

Am Anfang war das auch nicht weiter dramatisch, aber mittlerweile ist das Forum schon recht groß geworden und allmählich könnten sich Redakteure oder "Abmahn"-Anwälte auf den Plan gerufen fühlen, daher lieber auf Nummer sicher gehen. ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.