SIPURA bringt keine Verbindung zu Sipgate???

Tramal

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich bin bei Broadnet Mediascape und habe demzurfolge einen Netopia Router dahinter einen Dlink Router und daran einen Spa 2000.

Ich habe alle einstellungen am Sipura wie hier im Forum beschrieben vorgenommen aber ich bekomme kein Freizeichen und auch keine Verbindung. AM Router habe ich diverse Ports freigegeben aber es hat nix genützt . Hat jemmand eine komplette Liste der Ports die freigegeben werden müssen oder einen anderen tip warum ich keine Verbindung bekomme?

Bitte helft mir in sieben Tagen ist mein t_net Anschluss weg ich bin dann auf voip angewiesen!

Thanx im Voraus !!!
 
Lies doch nal bitte den "Du bist Neuling"-Thread, der überall oben steht, denn Du musst uns noch ein paar Infos mehr geben, damit wir Dir gelfen können. :)
 
sorry!!

beim nächsten mal geb ich mehr infos!

das problem ist beseitigt und es funktioniert jetzt alles prima der beitrag is somit überflüssig und kann geschlossen werden!!
 
Nur der Vollständigkeit halber: Woran hat es denn nun gelegen?
Waren einige Einstellungen falsch, oder lag der Fehler irgendwo im Netz?
 
Ja, das fehlt, damit geschlossen werden kann.

Oder war etwa der Netzstecker nicht in der Steckdose? :hehe: ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.