16.07.04: 040 -> rien ne va plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rübe

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...und wieder mal: Ich kann nicht telefonieren. Weder nach draußen noch die 10000. Mal sehe, wie lange es diesmal wieder dauert... Angerufen werden kann ich - zumindest vom Handy aus.
 
10000 geht, Festnetz auch.
 
040, bei mir funktioniert alles.

tschuess parlazzo
 
040-Störung

Gut für Euch, Jungs :lol:

Bei mir nach wie vor: Kein Tuten, gar nichts. Ich werd jetzt mal meine FW upgraden, vielleicht hilft's was... :x
 
Bei mir fluppt auch alles 0211

Lothar
 
Rübe: Starte mal HW neu ;-)

Half bei mir öfta
 
RyoBerlin schrieb:
Rübe: Starte mal HW neu ;-)

Half bei mir öfta

Joh, eben gemacht, jetzt funzt es wieder. Unzuverlässiges Zeugs... aber wenigstens kann ich wieder telefonieren. Und: Sipgate ist offensichtlich schuldlos. :wink:

Trotzdem werd ich mich am WE über den FW-Upgrade hermachen... :shock:

Hallo Moderatoren, diesen Thread könnt Ihr diesmal nun tatsächlich wieder schließen. Beim letzten Mal war meine Störung noch gar nicht weg(und da lag es sicherlich nicht an meiner Seite), und trotzdem wurde der Thread - voreilig - geschlossen.
 
Okay, dann zu das Ding. ;-)

Falls Du noch mal meinst, ein Thread wurde zu früh geschlossen, einfach eine kurze PN an den "Übeltäter" (der, der sperrt, ist angehalten, vorher "tschüs" zu sagen), dann macht er sicher wieder auf. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.