Webinterface reaktivieren, aber wie?

wuggi

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir ausversehen das Webinterface im Menü auf deaktivieren umgestellt tjia und jetzt kann ich nicht drauf zugreiffen wie kann ich es wieder aktivieren ????
mfg
wuggi

Edit von Christoph:

Habe da mal ein neues Thema draus gemacht. :)
 
Schau mal im Sipura AdminGuide - ist hier auch irgendwo verlinkt.

Da steht, dass man über's Telefon ****7932#1# wählen muss. Anschließend muss man wohl noch das Passwort eingeben.
 
Hat funktioniert vielen Dank für die schnelle Hilfe
eine frage habe ich noch wenn ich jetzt auf den webinterface ein kennwort festlege bei admin und bei user welchen Usernamen muss ich da eingeben?????

Gruss wuggi
 
Admin Webinterface

Hi,

habe im menu den User webinterface ausgeschaltet und den Admin webacces eingeschalten lassen jetzt bin ich wieder soweit dass ich nicht mehr draufkomme habe aber ein Kennwort mit Sonderzeichen vergeben die man ja natürlich nicht auf dem telefon eingeben kann ich weiss ich weiss ich bin ein volldepp aber.....
:( :( :(
mfg wuggi
 
Doch, kannst Du, siehe Handbuch ab Seite 7 unten :wink:

Andere Möglichkeit ist der Werksreset via Voice-Menü. Dann ist der SPA wieder komplett jungfräulich ...
 
ok habe mir jetzt das handbuch runtergladen und ausdedruckt bin jetzt schon um vieles schlauer
habe das so gemacht wie im Handbuch beschrieben wenn ich die IP im browser wieder eingebe dann kommt zu das login fenster wieder ich dachte so und jetzt ist wieder alles in ordnung aber jetzt frisst er mir mein kennwort nicht mehr weder noch bei user noch bei admin
überschreibt der spa irgendwas oder mach ich was falsch
 
Was hast Du genau gemacht wie es im Handbuch beschrieben ist?

Man kann im Webmenü den Webserver komplett abschalten oder den Admin-Zugriff via Webinterface abschalten, zumindest bei 2.0.9d.

Admin-Zugriff: http://IP_Address_Of_SPA/admin/ mit User "admin" und dem Admin-Passwort
User-Zugriff: http://IP_Address_Of_SPA/ mit User "user" und dem User-Passwort
 
es funktioniert jetzt wieder weis nicht was ich falsch gemacht habe.
sorry für die belästigung wegen nichts :wink: :roll: :oops:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.