Nikotel nur zum normal telefonieren ohne Festnetznummer?

Mr. Burns2000

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe den Sipura 2000, und weil der 2 Accounts verwalten kann wollte ich zu meinem Sipgate noch Nikotel nehmen.
Ich brauche den Nikotel nur, falls Sipgate mal wieder einen Ausfall hat. Als Nottelefon also.
Ich habe mich bei N. angemeldet und auch schon 10 Euro überwiesen.
Kann ich überhaupt ins Festnetz telefonieren ohne Nikotalk zu haben?
Ich hoffe schon, weil sonst habe ich umsonst die 10 Euro überwiesen. Ich telefoniere nicht soviel, daß es sich mit Grundgebühr lohnen würde.
Ich schreibe hier ins Forum weil ich denke daß ich hier schneller eine Antwort bekomme als bei N.

Gruß
Dieter
 
Ja es geht, auch ohne Mindestumsatz.
Der fällt nur für Nikotalk und Festnetznummer an. Hat mir auch www.voipfone.de als Nikotel Partner bestätigt und was sage ich, es tut soweit bei mir ohne Mindestumsatz :)
 
OK, Danke..

Wo finde ich dann meinen Benutzernamen und das Passwort zum eintragen in den Adaper?
Oder ist das der Name mit dem ich mich auch auf der Seite anmelde?
 
Optimal, Danke.
 
So, jetzt isses wieder soweit.
Ich habe die Daten so eingegeben wie sie in dem Anleitungsthread standen.
Nach dem übernehmen der Daten bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem Sipura. Nicht über Web Interface noch bekomme ich ein Freizeichen.
Auch an meinem Router zeigt er keine Verbindung mehr zum Sipura an.
Was kann ich jetzt tun? Denke es liegt an der 2. Leitung. Wenn ich die enable habe ich die Probleme.

Gruß
Burns
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.